• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Gegen Magen-Darm-Probleme hilft mir immer eine warme Wärmflasche, viel trinken, hinlegen und Beine anwinkeln und Iberogast-Tropfen nehmen. Mein Rezept! :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.211
Na, wirklich helfen tut da eigentlich nichts.

Genau. Man muss sich daran gewöhnen und sich damit abfinden.
Und nein ich habe mich noch immer nicht daran gwöhnt und abgefunden damit auch nicht.

Ich lebe also bin ich........
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.211
Was sagt denn der Doc?

Immer das Gleiche. Mittlerweile gehe ich nicht mehr hin. Somit findet er auch nichst was ich noch nicht weiss.
Die heutige Medizin ist nur in Medizintechnik gut. So mit Schlüsselloch-Chirurgie und Knochenschlosserei. Den Rest kann man vergessen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Okay.
Viel Schlaf und Trinken hilft zumindestens bei mir.
Ist ja aber auch eine andere Geschichte.
;)
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Immer das Gleiche. Mittlerweile gehe ich nicht mehr hin. Somit findet er auch nichst was ich noch nicht weiss.
Die heutige Medizin ist nur in Medizintechnik gut. So mit Schlüsselloch-Chirurgie und Knochenschlosserei. Den Rest kann man vergessen.


mal voltaren zäpfchen ausprobiert? bei den ersten Anzeichen direkt eins nehmen, bei mir ist es meist dann gut damit!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
+ schlechte Laune
- Opel Astra ST (Totalschaden)

Fazit: Kein guter Tag für Kojak
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+ schlechte Laune
- Opel Astra ST (Totalschaden)

Fazit: Kein guter Tag für Kojak

Das würde mich auch interessieren, was passiert ist. Ich hoffe auch, dass niemand verletzt wurde!

+AF- oder IS-Motor von meinem ersteigerten Objektiv tut komisch

Zum Thema Magen-Darm. Es hilft bei jedem was anderes und das ist einfach reine Kopfsache. Der Vater von meiner Freundin nimmt Erkältungstropfen, wenn's ihm schlecht ist. Es hilft. Das lustige daran, er wusste nicht, dass es Erkältungstropfen waren...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.211
mal voltaren zäpfchen ausprobiert? bei den ersten Anzeichen direkt eins nehmen, bei mir ist es meist dann gut damit!

So nun mal für alle. Es ist ja gut gemeint. Aber wenn man unheilbar erkrankt ist hilft nichts.
Weder gute Ratschläge, Tee, Pillen, Zäpfchen oder sonst was. Danke für die versuchte Hilfe aber .......Naja es können nicht alle Hundert werden. War auch nie mein Ziel.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Diplomatisch ausgedrückt (was ich offiziell sage):

Ich bewundere Frauen für ihre Fähigkeit, diverse Dinge gleichzeitig zu tun, allerdings ist selbst für diese Vertreter der menschlichen Gattung die Kombination aus Autofahren und Schminken nicht ohne Kollateralschäden durchführbar.

Undiplomatisch ausgedrückt (was ich still für mich denke):

So ne behämmerte Alte ist mir mit ihrer rostigen Gurke in die Karre gerauscht, weil sie sich ihre Fratze während der Fahrt anpinseln musste.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.211
So ne behämmerte Alte ist mir mit ihrer rostigen Gurke in die Karre gerauscht, weil sie sich ihre Fratze während der Fahrt anpinseln musste.

Haste der wenigsten eine gescheuert? Das wäre mal meine Reaktion auf soviel Idiotie. und gleich ne Anzeige hinterher.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Lust hätte ich gehabt, bringt aber auch nichts. Anzeige ist erstattet.