• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hoffentlich gibt's bald joyn :)
erstmal gibt es eine 2.8.2 Version von WhatsApp, die das Updateproblem behebt. :) Und das WA die Adressen lädt macht ja grundsätzlich Sinn. Sonst findet man seine Freunde ja nicht. Jedenfalls nicht automatisch. Unbehagen bereitet nur, dass man nicht weiß was damit sonst noch passiert.

@Jörn: viel Spaß da unten! Da hatten wir letztes Jahr auch tolle 4 Wochen. Aber NZL finde ich irgendwie besser (yes, I'm a Kiwi).
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
@TheTripleist ich nutze halt kein WhatsApp da ich das iPhone erst zwei Monate habe und wills jetzt auch nemmer Anschaffen sonnst hab ich später drei Systeme zum prüfen ;).
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Gute Besserung!

Bei mir ist das schon garnicht mehr feststellbar, weil 's bei mir seit 6 Jahren schon standart ist... :(
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Mod Info

[Beitrag editiert - Apfeltalk]

Vielleicht magst Du Deine Beiträge in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik jeweils noch einmal anschauen, bevor Du postest.

Das erleichtert das Lesen und uns macht das Helfen dann mehr Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ähm, wie wär's wenn du einfach mal deutsch schreiben würdest, damit es jeder kapiert!? Nur so als Tip... ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ eine Migräne (im Moment ist sie beinahe weg) erst die 4 innert 5 Tagen. :(
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich muss grad schmunzeln.
So viele Krankheitsfälle.

Euch allen gute Besserung.
Danke, MandelriegelxD ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Gute besserung den Angeschlagegen.
@Frapple Schmunzeln? Über was bitte. Kann schon beinahe eine eigene Apotheke mein Eigentum nennen.