• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

MehHay

Zuccalmaglios Renette
Haben jetzt alle Männer die einen Lamborghini oder Ähnliches fahren, einen kleinen Pi****? Richtig dumme Aussage.
Genau das wollte er sagen!!! Hat es getroffen?

Meine Güte, was die Leute sich alle anstellen... @voyager Bitte in Zukunft jeden kleinen Scherz als solchen kennzeichnen. Und rot markieren. Um auf Nummer sicher zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:

dtp

Carola
Nachdem ich mit meinen im letzten Jahr neu gekauften KEF LS60 so gar nicht glücklich wurde, habe ich sie kurzerhand wieder verkauft. Vor einigen Wochen holte ich mir dann ein paar Focal Sopra No. 2 samt einem HiFi ROSE RS520. Ist natürlich preislich ein ganz anderes Kaliber als die LS60, aber gefällt mir wirklich deutlich besser. Und zwar sowohl bei Musik als auch beim TV-Ton über HDMI eARC.

Focal_HifiROSE.jpg

Zusätzlich holte ich mir noch einen Teppich und zwei Akustikpaneele von Addictive Sound. Verkabelt ist das Ganze mit Netz- und Lautsprecherkabeln von Inakustik.

Salud

Golden Noble
Interessant. Basketball Schuhe von New Balance habe ich immer nicht vor Augen.
Ich bis dato auch weniger. Für den Preis einfach mal gezogen. Komme mit NB sehr gut klar von der Bequemlichkeit her.

46,5 und immer ne sichere Bank. Egal welches Modell. Will auch nichts anderes mehr probieren.

Nachdem ich mit meinen im letzten Jahr neu gekauften KEF LS60 so gar nicht glücklich wurde, habe ich sie kurzerhand wieder verkauft. Vor einigen Wochen holte ich mir dann ein paar Focal Sopra No. 2 samt einem HiFi ROSE RS520. Ist natürlich preislich ein ganz anderes Kaliber als die LS60, aber gefällt mir wirklich deutlich besser. Und zwar sowohl bei Musik als auch beim TV-Ton über HDMI eARC.

Anhang anzeigen 205622

Zusätzlich holte ich mir noch einen Teppich und zwei Akustikpaneele von Addictive Sound. Verkabelt ist das Ganze mit Netz- und Lautsprecherkabeln von Inakustik.
Dachte beim Logo die sind von Tesla 😂. Viel Spaß damit.

• Like
Reaktionen: Joh1 und dtp

AndiEh

Weisser Rosenapfel
+ JOBY JB01503-BWW GorillaPod 1K Kit als Ergänzung zur Mobi Magsafe Halterung
Das Stativ mit dem Kugelkopf ist gerade günstig für 26,- zu bekommen.
Ich habe das Stativ in genau dieser Länge gekauft, da es so auch angenehm als Selfie Stick nutzbar. Außerdem passt noch in die Gürteltasche.

IMG_0184.jpeg
8830A50E-3B22-4D06-9A89-EAF6A0208584_1_105_c.jpeg

IMG_0183.jpegIMG_0181.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dtp

Carola
Dachte beim Logo die sind von Tesla 😂.

:innocent:Glücklicherweise nicht. Focal kommt aus Frankreich und ist einer der führenden Lautsprecherhersteller. Die machen wirklich so gut wie alles selbst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wer etwas mehr Geld übrig hat, der kauft sich ihren großen Brummer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Like
Reaktionen: LeoBerlin und Salud