Salud
Golden Noble
Oben steht „Ich hab was neues“.
Dabei bleiben wir nun auch.
Danke euch
Dabei bleiben wir nun auch.
Danke euch
Wer am lautesten schreit hat immer recht; manche glauben fest daran.Was ist eigentlich euer Dummes Problem?
Ich dachte das Thema wäre vorbei?
Ich werde demnächst auch mal auf eure Themen rum reiten
Heute kam die Rechnung - incl. Rabatt. Die 8€ sind fällig, wurde aber überall mit den 79€ angezeigt (Hatte aber noch innerhalb der kostenlosen Testphase den Support kontaktiert). Dann schau/hör ich mir das mal etwas ausgiebiger an.Dann gehöre ich wohl zu den glücklichen 8€ Nutzer bin bisher sehr angetan von der App !
Bin ich auch, arbeiten.......+ 4x Messeticket für die Caravan ende August
So was billiges schau ich mir erst gar nicht anBin ich auch, arbeiten.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.