El Cord
Rheinischer Winterrambour
Was habe ich gekauft? Das kleine Messgerät im Vordergrund oder Verpackungsmüll?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Autsch…bei den Preisen müsste mein Herz ein Affe sein.Han Kjobenhavn
Nein ich kaufe sie im Sale für 68€ das Shirt.Autsch…bei den Preisen müsste mein Herz ein Affe sein.
Aber darf natürlich jeder machen wie er mag. Hast du tatsächlich 255$ für ein Shirt ausgegeben, oder bin ich auf dem falschen Produkt gelandet?
Werden die Dinger von Hand, ausschließlich bei Vollmond von rothaarigen Jungfrauen gehäkelt?
Kjøbenhaven.Ein Shirt meiner Lieblings Marke Han Kjobenhavn aus Dänemark.
Gefällt mir so gut das ich es direkt nochmal bestellt habe
Anhang anzeigen 193928
Auch Falsch!Kjøbenhaven.
Soviel ø muß sein.
Stimmt. Keine Ahnung, wie das e da reingekommen ist :=)Auch Falsch!
Kjøbenhavn
Hier mal die Kollektion: was die sonst noch so machen
Ein glück halten bei mir auch T-Shirts für 20€ so langeNein ich kaufe sie im Sale für 68€ das Shirt.
Sie halten bei mir jedenfalls auch gute 3-5 Jahre.
GlückwunschEin glück halten bei mir auch T-Shirts für 20€ so lange
Die möchte ich auch mal haben für 20€ die nach 5 Jahren:Ein glück halten bei mir auch T-Shirts für 20€ so lange
Du hast 3-5 geschrieben. Ich bin jetzt von 3 Jahren ausgegangen.Die möchte ich auch mal haben für 20€ die nach 5 Jahren:
Link bitteDu hast 3-5 geschrieben. Ich bin jetzt von 3 Jahren ausgegangen.
Ich habe kein Link da ich so viele verschiedene T-Shirts habeLink bitte
Bist wohl nur hier um lustig zu sein.
Glückwunsch [emoji846]
Die möchte ich auch mal haben für 20€ die nach 5 Jahren:
Keine Löcher haben
Nicht eingelaufen sind
Nicht durch die Sonne ausgeblichen sind
Nähe sich nicht gelöst haben
Träum weiter Baby [emoji849]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.