Wo hab ich das geschrieben?Als ob nur 100€ Shirts das leisten könnten.
Träum weiter Baby. [emoji849]
Sich richtig informieren war noch nie jedermanns Stärke…255$ für ein T-Shirt ??? Dazu sage ich ausnahmsweise nichts, ich will nicht die Mods auf den Plan rufen.
Wenn du dich angesprochen wähnst ... dann sage ich ausnahmsweise nichts, ich will nicht die Mods auf den Plan rufen.Sich richtig informieren war noch nie jedermanns Stärke…
Du wiederholst dich…Wenn du dich angesprochen wähnst ... dann sage ich ausnahmsweise nichts, ich will nicht die Mods auf den Plan rufen.
Wenn du dich angesprochen wähnst ...Du wiederholst dich…
Genau. Krümelmoster als Profilbild haben. Damit können wir die Diskussion wirklich beenden!68 Euro für ein tshirt mit einem WordArt Print von 1995. damit können wir die Diskussion dann beenden.
Aufgrund den Norddeutschen Sommers hab ich
- schlechte Laune
Wo hab ich das geschrieben?
Glaube du suchst förmlich Streit, was?
Ich habe tatsächlich noch T-Shirts von Nike, die inzwischen ca. 35 Jahre alt sein dürften. Die ersten 20 Jahre waren die auch noch alle in Ordnung, aber in den letzten 10-15 Jahren sind dann die "Kragen" aufgerissen (also die typische Abnutzung durch Waschen & Co), aber sie sind heute noch formstabil! Der Stoff ist Baumwolle, aber dicke und nicht so ein dünnes Zeug wo man direkt durchschauen kann. Gekostet haben die T-Shirst damals ca. 20 DM (Deutsche Mark) pro Stück.Nein ich kaufe sie im Sale für 68€ das Shirt.
Sie halten bei mir jedenfalls auch gute 3-5 Jahre. Da zahle ich gerne für Qualität.
Des Weiteren werden sie fair in Portugal hergestellt und hochwertigere Stoffe verwendet als z.B. bekannte Marken wie Balenciaga oder Gucci.
Des Weiteren stecken dort 2 coole dänische Designer hinter. Die Marke selbst ist recht klein aber doch groß genug um große Fashionshows zu machen
Hätte ich das Geld, würde ich sie mir aber ehrlicherweise auch zum Normalpreis kaufen. Einfach weil ich super begeistert bin vom Look, Schnitt und die Qualität
Hier mal die Kollektion: was die sonst noch so machen
Genau. Und ich hab nun mal die Erfahrung gemacht: Wer billig kauft, kauft oft.Ich find's eigentlich schlimmer, wenn man billig kauft.
Was ist eigentlich euer Dummes Problem?Ich denke doch. Sonst würden die das ja nicht so anbieten. Anhang anzeigen 193958
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.