Weil es mit vernünftiger Hardware einfach Spaß macht die Bilder zu bearbeiten, mein altes Intel MacBook Pro hat dafür ewig gebraucht und wurde laut und heiß.Wieso hat dir denn das MacBook wieder Lust auf's Fotografieren gemacht? Fotografierst du nur MacBooks?
Dank , nein das MacBook ist nur zum bearbeiten der Bilder da.Ich dachte zuerst, es wird mit dem MacBook fotografiert.
Viel Spaß mit dem neuen Fotoapparat.
MegaSo, bin jetzt auch im Apple Silicon Zeitalter angekommen…Anhang anzeigen 194058
Wenn schon, dann richtig! Sauber.So, bin jetzt auch im Apple Silicon Zeitalter angekommen…
Gabs die iCat auch im Shop?So, bin jetzt auch im Apple Silicon Zeitalter angekommen…Anhang anzeigen 194058
- DJI Mavic Air 2 Fly More nach 3 Jahren in Rente geschickt
+ DJI Mini 3 Pro Fly More
Anhang anzeigen 194059
Ja, und ist von der Technik noch mal ein Stück weiter, als die Air 2 (gut, ich hatte sie von 2020 an und bin insgesamt knapp 400km mit ihr geflogen).
Bin sehr angetan! Das einzige, was ich direkt gemerkt habe, was aber klar war:
Windstabilität ist die Air 2 um längen besser gewesen.
Aber sie ist extrem leise, gerade im Vergleich.
Ich befülle gerade unseren neuen Whirlpool [emoji3]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.