Dj-drex
Adams Apfel
Damit es auch schön blubbert…
Prickelt in mein Bauchnabel
Damit es auch schön blubbert…
Zum ersten Mal the sphere in Las Vegas gesehen. Ich werd morgen Abend mal näher ran und Fotos machen.
+ neue Mietwohnung zum 01.10. -> Stuttgart Süd, Haus aus 2007, 3,5 Zimmer, 99 qm, Tiefgarage, FBH
Nun bin ich gerade auf der Suche nach einem Nachmieter für meine jetzige Wohnung im Stuttgarter Westen. Drückt mir die Daumen, denn sonst darf ich bis 30.06.2024 doppelt Miete zahlen. Aber das Risiko bin ich jetzt einfach mal eingegangen, weil die neue Wohnung so geil ist. Zwar kein günstiges Vergnügen, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Cool ist übrigens, dass ich bis 2012 im Nachbarhaus bei demselben Vermieter gewohnt habe. Trotzdem ist die Wohnung, obwohl sie 20 qm kleiner ist, deutlich teurer als damals. Auf den Quadratmeter gerechnet sind es über 50 % mehr innerhalb von 14 Jahren. Für die Kaltmiete könnte ich mir jeden Monat fast ein MacBook Pro 13" M2 kaufen.
Fast 1 Jahr Kündigungsfrist?Nun bin ich gerade auf der Suche nach einem Nachmieter für meine jetzige Wohnung im Stuttgarter Westen. Drückt mir die Daumen, denn sonst darf ich bis 30.06.2024 doppelt Miete zahlen.
Fast 1 Jahr Kündigungsfrist?
Fast 1 Jahr Kündigungsfrist?
München ist noch einiges teuer. Da werden teilweise für ein 30-qm-Zimmer über 1.000,- € kalt im Monat verlangt. Der Freund einer Kollegin hat sich nun überlegt, ob er da nicht besser in ein Hotel zieht. Da braucht man dann zwar keine Möbel, muss keine extra Nebenkosten zahlen und hat die Reinigung samt regelmäßigem Bettwäschewechsel inklusive, aber das kostet dann auch gut das Doppelte.
Glückwunsch zum Geburtstag!! Und viel Spaß mit den neuen Sachen.+ ein Jahr älter
+ Samsung M7 Monitor
+ neuer Schreibtisch (nicht aufgepasst, Lieferung erst am 10.08)
+ Neuer Laptopständer
+ Zubehör zum Kabelmanagement
Allerdings vergessen ein Thunderbolt Kabel zu bestellen
Hä? Wird die nicht bald eingestellt?- Amazon-KK der LBB
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.