@El Cord Im der Amazon-KK-App. Oder auf der LBB-Website.
Ok, danke. kA entweder habe ich es bisher übersehen, aber dazu erwarte ich ehrlich gesagt in der App einen deutlichen Hinweis… sehe ich nicht. Toller Service!Amazon.de Visa Karte: LBB und Amazon beenden die Kooperation
Es hatte sich ja öfter angedeutet, aber dann kam nie etwas Definitives: Die Landesbank Berlin (LBB) und Amazon.de beenden ihre Kooperation ...stadt-bremerhaven.de
Ja - 30.09. wäre Schluss, ich kann aber als Ersatz die Visa Card Extra der LBB nehmen. Wobei „gekündigt“ nicht stimmt? Es läuft eben aus…Ist schon jemand formal zum September gekündigt worden?
Ja - 30.09. wäre Schluss, ich kann aber als Ersatz die Visa Card Extra der LBB nehmen. Wobei „gekündigt“ nicht stimmt? Es läuft eben aus…
Kam so vor zwei Wochen (25.07.). Denke, die Mail ging zeitnah an alle anderen.
Nicht alle ich darf sie bis März 24 so gleichen Konditionen weiter nutzten laut Anfrage....Ja - 30.09. wäre Schluss, ich kann aber als Ersatz die Visa Card Extra der LBB nehmen. Wobei „gekündigt“ nicht stimmt? Es läuft eben aus…
Kam so vor zwei Wochen (25.07.). Denke, die Mail ging zeitnah an alle anderen.
Laut einem Artikel von Golem interessiert es die Schufa nicht, wer die Künndigung ausspricht:Was das mit Amazons KK der LBB betrifft: Man fährt wohl besser, selbst zu kündigen - eine Kündigung durch die Bank hinterlässt einen schlechten Eindruck bei der Schufa?
Kunden werden in Stufen informiert. Und auch erst nach der Mail gibt es einen Hinweis im Onlinebanking.Kam so vor zwei Wochen (25.07.). Denke, die Mail ging zeitnah an alle anderen.
Mich interessiert dieser Verein die Bohne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.