Suzan
Westfälische Tiefblüte
+ Konzertkarten für Peter Gabriel in Berlin, Waldbühne
Heute erste mal länger aufgehabt. Erst heute morgen 2 Stunden in Teams Session und jetzt 4 Stunden in der Bahn.+ Logitech Zone Vibe 125 Headset
+ Konzertkarten für Peter Gabriel in Berlin, Waldbühne
Wow! Ich habe ihn vor 9 Jahren gesehen, und da war er schon ein „älterer Herr“. Grandios, was noch für Energie in ihm steckt. Ich wünsche viel Spaß!+ Konzertkarten für Peter Gabriel in Berlin, Waldbühne
Bitte nicht übertreiben. Ich "verteufle" nix, sondern habe lediglich gesagt, dass so ein Produkt (mE) keine Empfehlung wert ist. Zudem ist der Preis absurd übertrieben.Es gibt schlimmere Zutaten, die man so verteufeln könnte.
Bitte nicht übertreiben. Ich "verteufle" nix, sondern habe lediglich gesagt, dass so ein Produkt (mE) keine Empfehlung wert ist. Zudem ist der Preis absurd übertrieben.
Victorinox begleitet mich schon das ganze Leben, zuerst das alte 1951 Soldaten-Messer und später die Wer-hat-mehr-Klingen-Messer. Beim ersten habe mir beim Schnitzen tief in den Zeigefinger geschnitten ... Qualitätstest sozusagen.Anhang anzeigen 192718
Neues Gear
Gerade auch schon die Greifer gestutzt. Arbeitet gut, scharf und bündig. Verarbeitung ist Victorinox-typisch ohne Tadel.
Das Huntsman, im Garten, immer.Victorinox begleitet mich schon das ganze Leben, zuerst das alte 1951 Soldaten-Messer und später die Wer-hat-mehr-Klingen-Messer. Beim ersten habe mir beim Schnitzen tief in den Zeigefinger geschnitten ... Qualitätstest sozusagen.
Schweizer Taschenmesser – Wikipedia
de.wikipedia.org
Victorinox begleitet mich schon das ganze Leben, zuerst das alte 1951 Soldaten-Messer und später die Wer-hat-mehr-Klingen-Messer. Beim ersten habe mir beim Schnitzen tief in den Zeigefinger geschnitten ... Qualitätstest sozusagen.
Schweizer Taschenmesser – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wow, das ist sau geil. Was hat das gekostet?
EDIT: 475 Dollar, nehme ich an. Da war grad ein Fenster drüber auf dem Laptop ;D
Viel Spaß, ich war die ganze Woche auf der Interzum. Schön, dass wieder Messen stattfinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.