• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Bitte nicht übertreiben. Ich "verteufle" nix, sondern habe lediglich gesagt, dass so ein Produkt (mE) keine Empfehlung wert ist. Zudem ist der Preis absurd übertrieben.

E-Nummern sind nicht generell als "keine Empfehlung" zu sehen, denn es gibt genug E-Nummern, hinter denen einfache Zutaten stecken. Und zu dem Preis hatte ich schon etwas geschrieben und auch in einem anderen Post noch etwas mehr. Es ist eine Meinung von mir. Wie jemand anders damit umgeht, obliegt doch jedem selbst. Nur weil es für Dich als nicht empfehlenswert erscheint, kann es das genau für jemand anderen sein.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.390
+ Cellbee „The Curved“ für das iPhone 14 pro

Was für eine schlechte Qualität ist das denn bitte für den Preis? Die Montagehilfe sitzt dermaßen locker - da ist eine saubere Montage ziemlich unmöglich. Da hatte ich schon bessere - für deutlich weniger Geld.
 
  • Like
Reaktionen: Umbi2911

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.557
IMG_0641.jpeg
Nach elendiger Sucherei wieder eins gefunden. Hatte sowas schon für meine alten iPhones (6s,8) am Fahrrad. Nun endlich für das neue 14 Pro aufgetrieben.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

leton53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.054
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Victorinox begleitet mich schon das ganze Leben, zuerst das alte 1951 Soldaten-Messer und später die Wer-hat-mehr-Klingen-Messer. Beim ersten habe mir beim Schnitzen tief in den Zeigefinger geschnitten ... Qualitätstest sozusagen. 🙃


Jop, mich auch. Victorinoxe kann man nie genug haben 😃. Das Soldatenmesser ist ja auch schon antik, aber sehr cool.
In der Grundschule eines geschenkt bekommen, das Rucksack mit Säge. Nachmittags wurde dann immer gesägt und geschnitzt 😬 Dazwischen kamen dann einige andere, von denen manche auch wieder gegangen sind und aktuell ist es ein Classic Alox am Schlüsselbund und ein Explorer im Slingbag 🙂
 
  • Like
Reaktionen: leton53

J.Lebowski

Ribston Pepping
Registriert
10.06.18
Beiträge
294
Wow, das ist sau geil. Was hat das gekostet?

EDIT: 475 Dollar, nehme ich an. Da war grad ein Fenster drüber auf dem Laptop ;D
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.379
Wow, das ist sau geil. Was hat das gekostet?

EDIT: 475 Dollar, nehme ich an. Da war grad ein Fenster drüber auf dem Laptop ;D

Yep Rahmen lassen ist vermutlich nochmal so viel weil ist ziemlich groß…

Wer’s noch nicht bemerkt hat, da steht noch der ursprüngliche titel „revenge of the Jedi“ diese poster wurden eigentlich nicht veröffentlicht weil George Lucas den Titel kurzfristig vor veröffentlicht in return of the Jedi umbenannt hatte. Das ist daher ein sehr seltenes Poster.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.585
Zu meine - ohne Einschränkung auf ein Modell. Jetzt wollte ich die Body scan kaufen und die Firma sagt plötzlich, diese Waage ist vom Rabatt ausgenommen 😥 :mad: