• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
gar komplett nackt rumgelaufen. ;)

Gut, wäre je nach Physiologie aber Erregung öffentlichen Ärgernisses oder öffentliche Erregung 😂

Und Zähne per Kneifzange ziehen würde auf jeden Fall die Kassen entlasten. Man muss auch echt nicht wegen ein paar Kinkerlitzchen den kassentechnischen Marshallplan in Anspruch nehmen 😃
 

Mitglied 241048

Gast
Gut, wäre je nach Physiologie aber Erregung öffentlichen Ärgernisses oder öffentliche Erregung 😂

Wo wir beim Thema Gleichberechtigung wären. Läuft eine Frau nackt herum, ist es in der Regel öffentliche Erregung. Läuft ein Mann nackt herum, ist es in der Regel Erregung öffentlichen Ärgernisses. Total unfair. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Früher mussten Zähne (und Körper im allgemeinen) auch nicht so lange halten wie heute.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Big_Screen

Empire
Registriert
15.01.22
Beiträge
88
Heute ist das HaloLock GEO WALLET STAND von Kickstarter eingetroffen. Bin gespannt, wie es sich macht und ob ich es tatsächlich viel nutzen werde 😉
 

Anhänge

  • IMG_3814.jpeg
    IMG_3814.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 60
  • Like
Reaktionen: Patze und LeoBerlin

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
IMG_6336.png
Habe (fast) was Neues. 2 Wochen dauert allerdings der Versand aus 'murica. Kostet fast so viel, wie ein AirTag 😂

Geschützter Schlüsselanhänger für einen AirTag für den Arbeitsschlüssel 👌🏻
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Ich habe auch Einiges an neuen Sachen, aber ich fürchte, das Meiste interessiert keinen... aber dies hier vielleicht, denn das habe ich im Urlaub in Mexiko kennengelernt.

Dort mal Caprese als Vorspeise gehabt, darauf eine Pestosoße, also sie war deutlich dünnflüssiger und sehr schmackhaft und darauf wiederum befanden sich schwarze Krümel, die für mich unbekannt waren, denn für Pfeffer waren sie zu dunkel. ABER: der Geschmack intensivierte das ganze Caprese soooo sehr. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, daß es schwarzes Olivenpulver sei. Wieder in deutschen Landen, recheriert, wo man es kaufen kann.... schwierig, sehr schwierig... bei A**** gefunden, aber zu einem horenten Preis. Aber ich mußte es haben, denn woanders war es nicht verfügbar. Eine Empfehlung von mir!!!

 

BerndausLB

Riesenboiken
Registriert
13.03.18
Beiträge
290
- (teure) Peel Ultra Thin Hülle
+ heiles iPhone
+ bald neue Ultra Thin Hülle (günstiger)

Sturz/Fall aus 1,2 mtr.
Hülle 2-fach zerbröselt
iPhone schadlos

Merke:
dünne Hülle besser als keine Hülle!
 

Jojojoschi

Granny Smith
Registriert
06.07.18
Beiträge
17

+ WMF Perfection 740 Kaffeevollautomat

Schon lange trinke ich Filterkaffee von Tchibo (Feine Milde) aus der Melitta Kaffeemaschine. Bin kein Gourmet, was Kaffee angeht. Der kann schonmal (im Büro besonders oft) kalt getrunken werden.
Von dem neuen Kaffee Treat hier im Forum angefixt, bin zuerst ich, und dann meine Frau und ich, in den hiesigen WMF-Laden um die Vielfalt an Kaffeevollautomaten zu testen. Dort lange mit der Store Managerin geplaudert, diverse Kaffee Sorten probiert und zur Erkenntnis gekommen, dass uns der Kaffeevollautomat 740 gut gefällt und für unsere Bedürfnisse ausreichend sein sollte.
Ausschlaggebend für den heutigen Kauf in der Mittagspause war dann ein 20% Nachlass (15% Muttertag + 5% Premium Kunde!) auf den regulären Kaufpreis. Dazu gab es noch Kaffee und Zubehör im Wert von 150,00 Euro.
 

_macminimal

Langelandapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.698
Ich habe auch Einiges an neuen Sachen, aber ich fürchte, das Meiste interessiert keinen... aber dies hier vielleicht, denn das habe ich im Urlaub in Mexiko kennengelernt.

Dort mal Caprese als Vorspeise gehabt, darauf eine Pestosoße, also sie war deutlich dünnflüssiger und sehr schmackhaft und darauf wiederum befanden sich schwarze Krümel, die für mich unbekannt waren, denn für Pfeffer waren sie zu dunkel. ABER: der Geschmack intensivierte das ganze Caprese soooo sehr. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, daß es schwarzes Olivenpulver sei. Wieder in deutschen Landen, recheriert, wo man es kaufen kann.... schwierig, sehr schwierig... bei A**** gefunden, aber zu einem horenten Preis. Aber ich mußte es haben, denn woanders war es nicht verfügbar. Eine Empfehlung von mir!!!

Das kann jetzt aber nur ein "schmeckt gut"-Hinweis sein, oder? ;)

Zutaten: Schwarze Oliven, Salz, Stabilisator: Eisenglukonat (E579). 150g schwarz gefärbte Oliven für 36,xx € ?! :p
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Das kann jetzt aber nur ein "schmeckt gut"-Hinweis sein, oder? ;)

Zutaten: Schwarze Oliven, Salz, Stabilisator: Eisenglukonat (E579). 150g schwarz gefärbte Oliven für 36,xx € ?! :p

Jetzt sind es schon über 40,- Euro. Da sieht man wie der Algorithmus von Amazon funktioniert.
Das sind über 260,- Euro fürs Kilo Oliven.
 

_macminimal

Langelandapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.698
Ich kenne die Inhaltsstoffe.
Das ist schon mal ganz gut. Fragt sich ob man für so ein Produkt eine „Empfehlung“ aussprechen sollte. Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Selbst 17,xx € für 150g ist ein ansehnlicher Preis für Oliven. Den würde ich nur in naturbelassene Oliven investieren.
 
  • Like
Reaktionen: Big_Screen

Pete_Nelson

Bismarckapfel
Registriert
26.10.20
Beiträge
141
+ Worx WG633 Hydroshot Mitteldruckreiniger

Die klassischen Hochdruckreiniger haben mich wegen dem ganzen Kabelsalat immer ziemlich genervt. Außerdem war der Druck für mein Anwendungsgebiet (Fahrrad, Auto und Terrassenfliesen) eigentlich nicht geeignet. Vor ein paar Tagen bin ich auf den Akkubetriebenen Mitteldruckreiniger von Worx gestoßen und die 56 Bar sollten theoretisch für mein Anwendungsgebiet ausreichend sein.
Praktisch für mich, da der Akku kompatibel zu meinem Worx Rasenkantenschneider ist.
Ob das Teil meinen Erwartungen entspricht, werde ich wohl am Wochenende herausfinden.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Das ist schon mal ganz gut. Fragt sich ob man für so ein Produkt eine „Empfehlung“ aussprechen sollte. Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Selbst 17,xx € für 150g ist ein ansehnlicher Preis für Oliven. Den würde ich nur in naturbelassene Oliven investieren.

Es gibt schlimmere Zutaten, die man so verteufeln könnte.