Hundoggo
Winterbanana
Stark! Wünsche dir ganz viel Spaß damitIch kann leider noch nicht mit einem Foto dienen,weil der noch nicht da ist. Müsst ih mir also glauben xD
Macbook Air 13" (mein allererster Mac-Computer) Bin ja schon ein bisschen aufgeregt.
Kann man denn damit noch den Lautsprecher des AirTags hören? Der ist ja zum Wiederauffinden mitunter ganz hilfreich.Tag Vault
Kann man denn damit noch den Lautsprecher des AirTags hören? Der ist ja zum Wiederauffinden mitunter ganz hilfreich.
Das kann man aber nicht mit Case und Schutzglas auf dem iPhone verwenden oder?Anhang anzeigen 192722
Nach elendiger Sucherei wieder eins gefunden. Hatte sowas schon für meine alten iPhones (6s,8) am Fahrrad. Nun endlich für das neue 14 Pro aufgetrieben.
Guten Morgen nach der Nachtschicht.Das kann man aber nicht mit Case und Schutzglas auf dem iPhone verwenden oder?
Habe schon ein paar Jahre den gut genutzten Brutplatz im Garten hängen
Meine Frau wurde vor zwei Wochen von einem Hacken wach. Ein Specht wollte in den Nistkasten und sich bei den Jungen bedienen und da man beim örtlichen Baumarkt keine motivierten Mitarbeiter oder das findet was man braucht, habe ich hier im Bestand geschaut, wie ich den Eingang schützen kann.Ein Gewindeflansch als Eingangstür ist auch mal eine coole Idee.
...habe ich hier im Bestand geschaut, wie ich den Eingang schützen kann.
Meine Frau wurde vor zwei Wochen von einem Hacken wach. Ein Specht wollte in den Nistkasten und sich bei den Jungen bedienen und da man beim örtlichen Baumarkt keine motivierten Mitarbeiter oder das findet was man braucht, habe ich hier im Bestand geschaut, wie ich den Eingang schützen kann.
Das kommt hin. Nur mit HaarenBist Du das? Wobei sein Kasten dein Feature noch nicht bietet.
Wow. Handy aus der Hosentasche gerutscht, 20cm gefallen - kaputt.+ Cellbee „The Curved“ für das iPhone 14 pro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.