• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
IMG_6393.jpeg

Tag Vault für den AirTag am Arbeitsschlüssel 😎

Dort kann man den Airtag einlegen, verschließen und dann wird es mit Torx verschraubt. Solide Konstruktion und Haptik ist nicht zu beanstanden.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
Heute Morgen war es so weit. Ich dachte draußen piept es anders als sonst, das sind keine großen Vögel, das müssen kleine sein. Dann bin ich zur Terrassentüre, habe durchs Rollo geschaut und die Blaumeisen sind gerade flügge geworden.

Das war schön anzuschauen. Habe schon ein paar Jahre den gut genutzten Brutplatz im Garten hängen, jetzt haben das erste Mal gesehen wie die kleinen flügge geworden sind.

Auf dem Foto ist Mama oder Papa zu sehen, das war vor ein paar Tagen. IMG_9284.jpeg
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.557
Das kann man aber nicht mit Case und Schutzglas auf dem iPhone verwenden oder?
Guten Morgen nach der Nachtschicht.
Ein eventuelles Case (bei mir das Apple Leather Case) muss runter. Ich habe aber ein Spigen Schutzglas darauf, das kann bleiben. Das war bei der alten Ausführung für mein altes iPhone 8 aber auch schon so.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

Rosie

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.437
Oh weh Nachtschicht, das kenne ich von früher auch noch als ich noch 3 Schichten gearbeitet habe…

Danke dir für die Info, hört sich gut an und ich brauche evtl. auch eine Fahrradhalterung.
Wo hast du es denn gefunden, ich bräuchte es für das 14 Pro Max.
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.557
Dafür habe ich jetzt mein viertägiges Wochenende (Konti-Schichtmodell)

Wenn ich nur eine Fahrradhülle gebraucht hätte, dann hätte ich entweder Quadlock oder SP Connect genommen. Da kann man sch ja zusammenstellen was man braucht. Ich nutze dieses Case aber auch z.B. im Garten weil es eben so robust aufgebaut ist. Ich habe jetzt gezielt nach der 14 pro Variante gesucht. Fündig im vierten Anlauf bei Amazon. Dabei ist mir schon der Gedanke gekommen, dass es diesen „Hersteller“ Wicked Chili so nicht mehr lange gibt oder geben wird (man kann ihn so gar nicht richtig erreichen obwohl in Waiblingen sitzend). Die haben zumindest noch eine universelle Variante.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.314
Ein Gewindeflansch als Eingangstür ist auch mal eine coole Idee. ;)
Meine Frau wurde vor zwei Wochen von einem Hacken wach. Ein Specht wollte in den Nistkasten und sich bei den Jungen bedienen und da man beim örtlichen Baumarkt keine motivierten Mitarbeiter oder das findet was man braucht, habe ich hier im Bestand geschaut, wie ich den Eingang schützen kann.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.430
Meine Frau wurde vor zwei Wochen von einem Hacken wach. Ein Specht wollte in den Nistkasten und sich bei den Jungen bedienen und da man beim örtlichen Baumarkt keine motivierten Mitarbeiter oder das findet was man braucht, habe ich hier im Bestand geschaut, wie ich den Eingang schützen kann.

Bist Du das? Wobei sein Kasten dein Feature noch nicht bietet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Haha
Reaktionen: Salud

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.390
+ Cellbee „The Curved“ für das iPhone 14 pro
Wow. Handy aus der Hosentasche gerutscht, 20cm gefallen - kaputt.

Jetzt stell ich um! Privat nur noch „nackt“ und in der Arbeit kommt noch das Ledercase drauf. Aber ansonsten lass ich das mal und gewöhn mich um. Soll ja doch auch was aushalten können das iPhone - und notfalls wäre AC+ noch da.
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Salud und Jan_MTS