Jan_MTS
deaktivierter Benutzer
Das ist aber heftig!Wow. Handy aus der Hosentasche gerutscht, 20cm gefallen - kaputt.
Das ist aber heftig!Wow. Handy aus der Hosentasche gerutscht, 20cm gefallen - kaputt.
Ei was für eine Logik. Eine Hülle hat nicht gut gehalten. Als konsequenz nimmt man nicht eine die besser halten würde sondern gar keineWow. Handy aus der Hosentasche gerutscht, 20cm gefallen - kaputt.
Jetzt stell ich um! Privat nur noch „nackt“ und in der Arbeit kommt noch das Ledercase drauf. Aber ansonsten lass ich das mal und gewöhn mich um. Soll ja doch auch was aushalten können das iPhone - und notfalls wäre AC+ noch da.
Ja, irgendwie halten diese Schutzdinger überhaupt nichts mehr aus…Das ist aber heftig!
Ich nutze die EZ Fit Gläser von Spiegen seit Jahren. Mit super Anbring Hilfe und die halten richtig was aus! Kann ich sehr empfehlenJa, irgendwie halten diese Schutzdinger überhaupt nichts mehr aus…
Ist das Handy kaputt oder nur das Schutzglas?? Nein, das hat nichts mit Logik zu tun, @Joh1! Aber was nützt mir ein Displayglas, das aus minimaler Höhe sofort defekt geht?
Da spar ich mir dann das Geld doch jetzt gleich - und nutze AC+, wenn es schief geht. Aber die Displays u. das iPhone generell soll ja was abkönnen. Hier sind ja viele ohne Schutz unterwegs.
Ja, irgendwie halten diese Schutzdinger überhaupt nichts mehr aus…
Das Glas ist dazu da um Energie zu absorbieren, das nur das kaputt geht sollte kein Problem sein.@Mure77 Schutzglas. Und da es erst vor kurzem drauf kam, ärgert es mich um so mehr. Deshalb: jetzt mal das Geld sparen und ohne probieren. Ist jetzt schon eine Umstellung - vor allem reagiert das Display anders.
@Mure77 Schutzglas. Und da es erst vor kurzem drauf kam, ärgert es mich um so mehr. Deshalb: jetzt mal das Geld sparen und ohne probieren. Ist jetzt schon eine Umstellung - vor allem reagiert das Display anders.
Damn, Schutzglas funktioniert wie es soll, wie ärgerlich..Schutzglas. Und da es erst vor kurzem drauf kam, ärgert es mich um so mehr.
Benutzt du das auch um mit einem Stift Notizen zu machen? Mich würde interessieren ob man sich damit das iPad sparen kann.+Thinkpad X13 Yoga LTE
Genau das Szenario schwebt mir auch vor!Benutzt du das auch um mit einem Stift Notizen zu machen? Mich würde interessieren ob man sich damit das iPad sparen kann.
Danke für die Rückmeldung. Eventuell kannst du ja irgendwann nach ein paar Wochen nochmal was dazu schreiben.Genau das Szenario schwebt mir auch vor!
Notizen gehen gut. Jedoch ist der Pen Pro im Yoga zu dünn.
Ich werde noch einen Bamboo Stift dazu kaufen. Der hat die Maße von einem normalen Stift.
Is eben wie bei Briefmarken oä. Der Katalogpreis muss am Markt auch erzielt werden. Insofern: Nette Werte, die sich selten SO erlösen lassen…Und bei der einen oder anderen LP habe ich dann auch etwas über den Wert gestaunt.
Och wenn mein Dad da so Berichtet von Flohmärkten gehen da oft Platten im oberen Dreistelligen Bereich über die Theke , bin froh (obwohl doch sehr HiFi verliebt) das ich damit ned angefangen habe und kein Extra Raum damit voll habe....Is eben wie bei Briefmarken oä. Der Katalogpreis muss am Markt auch erzielt werden. Insofern: Nette Werte, die sich selten SO erlösen lassen…
Nette Werte, die sich selten SO erlösen lassen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.