• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Hahaha, da habe ich wohl was falsch interpretiert. Das sind bei uns Eisenschweine. Eine solche hatte ich:

MZ ES (Eisenschwein) 150

Haha, ja, Eisenschwein ist leider ein ziemlich vielseitig verwendeter Begriff.
Moped ist nichts für mich, da würde ich mich bloß umbringen. Auf 4 Rädern bin ich schon am Limit ;)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
... da würde ich mich bloß umbringen ...
Wenn es bloß das ist, es wäre schlimmer wenn Du Dich nur umbringen würdest ...
cofus15x25.gif

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Brauch mich nicht mehr bücken. :rolleyes:
Das iPhone 4S macht bessere Bilder als das iPad mini.

20160312053753.jpg

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Ich war jetzt recht nah dran (weniger als 10 cm) und das ist schon recht gut.
Die macronahe Bildqualität mittels iPhone 6 würde mich mal interessieren.

ibomal

deaktivierter Benutzer
+Wahlergebnisse

Hmm meine Stadt scheint wohl doch ziemlich "braun" zu sein [emoji23]

Tja, da muss man sich nicht wundern. Bei so einer aktuellen Politik :rolleyes:

Habe mir heute ein Lumia 640 LTE zugelegt, geht sogar. Für ein Zweitgerät zum Spielen gar nicht so verkehrt.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
@Papa_Baer Ich habe meine alten Platten nie entsorgt, meine alte DDR-Anlage mit Plattenspieler ist schon über 30 Jahre alt und so nach und nach lege ich mir nun noch die Platten zu, die ich schon immer halben wollte. Inzwischen habe ich mir zu unserer Technics Anlage aber auch noch einen Plattenspieler dazu gekauft. So kann ich in den beiden wichtigsten Räumen immer mal ne Platte auflegen. Ist doch was Feines, so eine Scheibchen aus dem Cover zu nehmen und sie auf den Plattenteller aufzulegen. Hat immer noch was Geniales.

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Nach 20 Jahren Pause liegt das guteVinyl jetzt auch wieder öfter auf dem Plattenteller.
Wenn ich überlege was das für eine Superzeit mit dem Cover lesen & umdrehen auf Seite B war.....

@ all
Durch TM können wir ohne Probleme beide die selbe WD nutzen.