• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

maddi06

Borowitzky
...Unterbett... Bei uns nennt man das Fußbodenheizung. [emoji87]

Wärmt das Teil wirklich so stark, wenn man es unter das Bett legt?

• Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Schläft Du allein oder lebst Du in einer zugigen Altbauwohnung ? o_O
Bedingt durch meine Nachtarbeit schlafe ich Tags natürlich allein und nein, keine zügige Altbauwohnung. Altbau aber ja, nur kernsaniert. :p

Das Schlafzimmer ist ungeheizt und daher so kalt wie draußen. Um so gemütlicher ist es, sich in ein warmes Bett zu kuscheln.

Unterbett ist/war eine Matratzen-Auflage ...

Warum die das Unterbett nennen, habe ich auch nie verstanden, aber letztendlich ist das ja wie eine Matratzenauflage, eben nur mit Wärmefunktion.

maddi06

Borowitzky
Tja... bei einem Hochbett ist das total easy. :p
Axo... Ich hab nix neus... =)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Und Züge fahren da auch nicht durch.
Bei Dir schon, bei mir nicht.
bgrin15x18.gif

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Oh, zeig mal. Will Bilder sehen. Welche Baujahre hast Du?

Meine Erste war Bj. 69. :D
Da musst du dich leider noch 1-2 Wochen gedulden.
Mittlerweile steht das gute Stück - nach Ausnutzen des Kurzzeitkennzeichen versteht sich - beim LPG-Umrüster und bekommt dann noch Getriebe- und Klimaservice.

Nr.1 ist ein E34 535i BJ 88
Nr.2 ist mein Neuzugang und ein E32 730i BJ 91 mit 116.000 aufm Tacho. (Auch wenn es nur ein Eisenschweinchen ist) Der soll dann demnächst meinen 518iA LPG ablösen

Wenn ich den Platz und das Geld über habe, dann kommt noch ein E24 dazu. Dann ist die Clique komplett.;)

Jaja, ich bin nicht nur ein voll bekloppter Apple-Sammler, sondern auch noch ein BMW-Youngtimer-Kloppi :D

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Da musst du dich leider noch 1-2 Wochen gedulden.
Mittlerweile steht das gute Stück - nach Ausnutzen des Kurzzeitkennzeichen versteht sich - beim LPG-Umrüster und bekommt dann noch Getriebe- und Klimaservice.

Nr.1 ist ein E34 535i BJ 88
Nr.2 ist mein Neuzugang und ein E32 730i BJ 91 mit 116.000 aufm Tacho. (Auch wenn es nur ein Eisenschweinchen ist) Der soll dann demnächst meinen 518iA LPG ablösen

Wenn ich den Platz und das Geld über habe, dann kommt noch ein E24 dazu. Dann ist die Clique komplett.;)

Jaja, ich bin nicht nur ein voll bekloppter Apple-Sammler, sondern auch noch ein BMW-Youngtimer-Kloppi :D

Hahaha, da habe ich wohl was falsch interpretiert. Das sind bei uns Eisenschweine. Eine solche hatte ich:

MZ ES (Eisenschwein) 150

links.jpg

• Like
Reaktionen: tobeinterested

Mac K.

Zwiebelapfel
Hahaha, da habe ich wohl was falsch interpretiert. Das sind bei uns Eisenschweine. Eine solche hatte ich:

MZ ES (Eisenschwein) 150

links.jpg

Du musst nur aufpassen das du keinen Geschwindigkeitskoller kriegst mit dem Teil.
Und die Schwinge vorn ist auch nicht ohne. [emoji2]

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Du musst nur aufpassen das du keinen Geschwindigkeitskoller...[emoji2]

Immerhin ist das Teil 140 km/h gelaufen. :p

Allerdings erwähnte ich weiter oben, daß ich ein solches Teil als erste Maschine hatte. Bedeutet: das ist 30 Jahre her und schon lange nicht mehr in meinem Besitz. Meine aktuelle Maschine ist eine Honda CB 1000 R.

30ca0c842c6362dc482973efb50128a8.jpg

• Like
Reaktionen: RedCloud

Mac K.

Zwiebelapfel
Geiles Teil und dann ab in den Odenwald, ich kann es kaum erwarten. [emoji24]