• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
@frizzo Die 4er Reihe liegt super in der Hand. Logisch de Bildschiem von 6er ist toll on de Grösse. Und da liegt eebn das Problem.
Ohne Hülle würde ich das 6er nicht benutzen. Es ist rutschig, und 6+ ist nichts für mich. Das ist mir zu gross.

Einhandbedienung ist bei mir nicht mal ein Kriterium.
Ich würde mir eher wünschen etwas dicker, dafür eien bessere Akkuleistung. Das letzte was ich mir zulegen würde ist eien Buckelhülle. Never ever. ;)

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Ja das ist auch ein Thema, wenn das Gerät ein paar Millimeter dicker werden würde und dann dafür vielleicht locker mal 2 tage halten würde dann wäre das auf jeden Fall ein richtiger Schritt in die richtige Richtung!

Ja also aus der Hand rutschen tut es mir in der Regel jetzt eigentlich nicht ausser ich halte es irgendwie verkrüppelt am Abend in der hand :D

Ne also diese Buckelhüllen für mehr Akku geht wirklich gar nicht haha

lebemann

Spartan
Ich hatte das 4s und habe momentan das 5s und 6s. Für meinen Geschmack ist das 5s der beste Kompromiss aus Größe und Leistung, um es tagtäglich mit sich zu führen. Das 6s habe ich jetzt seit gestern und bin restlos begeistert vom Display, der Kamera und überhaupt: wow!!!. Das 4s war von der Machart her in meinen Augen auch das schönste iPhone mit seinen Glasflächen. Leistungsmässig wollte ich damit heutzutage aber nicht mehr arbeiten, auch ist die Displaygröße von 3,5 " mit meinen Augen inzwischen nicht mehr kompatibel.

• Like
Reaktionen: Onemorething

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
+ Eisenschwein Nr. 2 im Hof stehen
+ Einsicht: 3 Autos sind momentan definitiv 1 zu viel :D

Fresh_Prince

Kantil Sinap
+ Apple TV 4. Generation 32GB für 115 Euro

Von einem Arbeitskollegen. Noch eingeschweißt. :)

DoktorToast

Kaiserapfel
@Moriarty @frizzo

Danke für die Bilder :)

Geht ja noch der Unterschied. Ja Gold gefällt mir tatsächlich am besten, hätte auch kein Problem damit als Mann. Würde aber alles aus "einem Guss" wollen und hätte Angst dass ich mich dran sattsehe.

Antwuan

Akerö
@Moriarty @frizzo

Danke für die Bilder :)

Geht ja noch der Unterschied. Ja Gold gefällt mir tatsächlich am besten, hätte auch kein Problem damit als Mann. Würde aber alles aus "einem Guss" wollen und hätte Angst dass ich mich dran sattsehe.
Und genau das ist mein Problem. Ich hatte ein paar weiße Geräte. Habe mich daran jedoch schnell satt gesehen und kaufe mir nur noch ausschließlich schwarze Apple Geräte. Außer meine Xbox One und Ps4. Da gefallen mir beide in weiß dauerhaft sehr gut.

• Like
Reaktionen: DoktorToast

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Auch mal was gekauft. Dinge, die Frau braucht:

bd4a67ba03b1f32cf2fe3356e5306b4d.jpg

• Like
Reaktionen: maddi06

marcozingel

deaktivierter Benutzer
- iPhone 4S Dockingstation schwarz
- 2 Meter Verlängerungskabel (Strom) für Aukey PA-U36 damit die Ladestation auf dem Schreibtisch liegen kann