marcozingel
deaktivierter Benutzer
....hier ist ja eh fast nix mehr los
"Daß" schreibt man mit "ß". So habe ich es in der Schule gelernt. Punkt!Gutes Thema, finde ich.
PS: Aber "daß" schreibt man mit "ss".
Mit welchem Schreibgerät auch immer, ist eine Kugel vorne drin hast Du nie eine gute Handschrift. Dazu wäre ein Füller, so einer mit Feder erforderlich. Probiers aus, aber kauf Dir so was nicht auf einer Auktionsplattform oder sonstwo im Netz. Geh in ein gut assortiertes Fachgeschäft, dort lässt man Dich die Dinger ausprobieren. Nicht jeder ist für jeden geeignet.... die einzigen Kulis, mit denen ich eine ordentliche Handschrift habe.
Könnte es sein, dass die Rechtschreibreform Deiner Aufmerksamkeit entgangen ist?"Daß" schreibt man mit "ß".
Nein, kann nicht sein, aber ich bin aktiver Verweigerer dieser besch... Reform. Möchte niemanden angreifen, aber ich unterstütze es nicht, daß die heutigen Generationen unfähig sind, die Rechschreibung richtig zu erlernen. Denn nur aus diesem Grund wurde diese "Reform" ins Leben gerufen. Mir tut das einfach in den Augen weh, wenn ich diese besch... Rechtschreibweisen sehe. Also müßt Ihr weiter meine gute alte Rechtschreibung erdulden, die über Jahrhunderte gelehrt wurde.Könnte es sein, dass die Rechtschreibreform Deiner Aufmerksamkeit entgangen ist?
Ich habe jetzt erstmal noch einen Widerruf per Fax geschickt und warte nun erstmal ab. Sollte das nicht fruchten, werde ich wohl auch zur Polizei gehen. Wenn das aber schon ein Paar Jahre her ist, kann sich das heutzutage aber auch schon geändert haben, daß die Polizei da nicht mehr aktiv wird.
@saw Das wird bestimmt so gewesen sein, wobei ich da immer auf "nein" klicke. Das ist arglistig, was die da machen. Mit aller Gewalt die Leute zu einer Clubmitgliedschaft zwingen bzw. auf die Unachtsamkeit der User hoffen.
Die Bestellung von Zusatzleistungen ist ausschließlich nach dem Einloggen in das WEB.DE Postfach möglich. Durch die Eingabe des Nutzernamens und des dazugehörigen Passwortes ist sichergestellt, dass nur der Postfachinhaber die Leistung beantragen kann.
In den Detailinformationen des Angebotes haben wir Sie auf unsere Nutzungsbedingungen, die Kosten und Vertragsverlängerung hingewiesen. Die Verträge können nur durch die Betätigung der Schaltfläche "Kaufen" abgeschlossen werden. Das erfolgreiche Freischalten der Leistungen wurde Ihnen am 14.02.2016 um 14:34 Uhr automatisch per E-Mail an das WEB.DE Postfach [email protected] bestätigt. In diesen Bestellbestätigungen informierten wir ebenso über die jeweiligen Widerrufs- und Kündigungsbedingungen.
Ihr Widerruf lag außerhalb der Frist vor. Dieser ist nur innerhalb von 2 Wochen ab Vertragsabschluss möglich.
Die Kündigung zum regulären Laufzeitende, dem 13.03.2017 wurde Ihrerseits am 15.03.2016 über das Postfach hinterlegt.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und haben die Verträge aus Kulanz zu sofort beendet und die offenen Beträge storniert.
Es freut uns, wenn Ihr Anliegen damit geklärt ist.
Du böse Du. Dafür kann die heutige Generation Selfies bis zum Erbrechen posten. Die jeweiligen Texte dazu sind zwar kaum verständlich, trotz abgespeckter Rechtschreibung.Möchte niemanden angreifen, aber ich unterstütze es nicht, daß die heutigen Generationen unfähig sind, die Rechtschreibung richtig zu erlernen.
Über Jahrhunderte? Hast Du mal ein Buch von, sagen wir mal, den 30ern des vergangenen Jahrhunderts gelesen? Vielleicht sogar eines in Frakturschrift.Also müßt Ihr weiter meine gute alte Rechtschreibung erdulden, die über Jahrhunderte gelehrt wurde.
Du böse Du. Dafür kann die heutige Generation Selfies bis zum Erbrechen posten. Die jeweiligen Texte dazu sind zwar kaum verständlich, trotz abgespeckter Rechtschreibung.
Über Jahrhunderte? Hast Du mal ein Buch von, sagen wir mal, den 30ern des vergangenen Jahrhunderts gelesen? Vielleicht sogar eines in Frakturschrift.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.