Darüber würde ich mich nicht allzu sehr freuen. Du kannst behaupten die Erde drehe sich nicht und Du wirst Mitstreiter finden.Wenigstens einen Mitstreiter habe ich... *freu*
Das probiere ich mal aus. Wenn ich auch nur einen Einzigen finde in meiner verbleibenden Lebenszeit, poste ich hier seinen Namen.Darüber würde ich mich nicht allzu sehr freuen. Du kannst behaupten die Erde drehe sich nicht und Du wirst Mitstreiter finden.
Herzhaften Dank für Deine umsichtige Grosszügigkeit. Na ja, gleiches Recht für alle, Du tust das ja auch.nenne es, wie Du magst
HIer eher weniger.Hi! Kann mir hier jemand eine Sicherheitsfrage beantworten? Vielen Dank im Voraus!
HIer eher weniger.
Wenn du etwas konkreter wirst und deine Frage im korrekten Forenbereich stellst, dann wahrscheinlich ja.
Sieht schick aus! Darf man fragen woher die kommt?
Solche alten Sachen muss man bewahren. Meine Großmutter hat mir vor 2 Jahren, als sie 96 wurde, rechtzeitig vor etwaigen Ablebens (noch nicht passiert!) alte Fotobücher und viele Briefe und Postkarten aus der Familie übergeben.
Welche, die ich schon als Kind magisch fand und heute noch mehr.
Briefe und Karten aus dem 2. Weltkrieg. Da haben sich meine Verwandten geschrieben, wer wo im Krieg in den Niederlanden Bombenagriffe der Nazis überlebte, welche Häuser in der Familie zerstört wurden, wer es nicht überlebte, in den Militärdienst gezogen wurde... Wie man sich half ... Und mit der Bitte um schnelle Post, dass es hoffentlich gut ginge ...
Und dann vor allem die Briefe und Bilder bis in die 60er. Urlaube. Aufbau. Technische Errungenschaften.
Und das alles in den alten Schriften. Gänsehaut.
Ich habe -insbesondere in meiner Schulzeit- alle möglichen Härtegrade und Formen durchprobiert und habe nie bessere Handschrift hinbekommen, als mit diesen Kulis.Mit welchem Schreibgerät auch immer, ist eine Kugel vorne drin hast Du nie eine gute Handschrift. Dazu wäre ein Füller, so einer mit Feder erforderlich. Probiers aus, aber kauf Dir so was nicht auf einer Auktionsplattform oder sonstwo im Netz. Geh in ein gut assortiertes Fachgeschäft, dort lässt man Dich die Dinger ausprobieren. Nicht jeder ist für jeden geeignet.
Sodele, und jetzt freu ich mich auf die kommende Keynote und bin gespannt was Apple uns heute präsentiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.