Kannst mir dann mal sagen, wie das so ist? Blicke da nicht mehr durch, sind mittlerweile mehre Filme vom Steve Jobs im Umlauf.+ Bluray: Steve Jobs (Michael Fassbender)
Kannst mir dann mal sagen, wie das so ist? Blicke da nicht mehr durch, sind mittlerweile mehre Filme vom Steve Jobs im Umlauf.
Welche denn? Das Blaue, das Rote, das Weiße ...+ weitere 10 Beatles Alben (Vinyl) erworben.
Welche denn? Das Blaue, das Rote, das Weiße ...
Die Pink Floyd Vinyle habe ich hier. Alles Originalpressungen.
Willkommen im Club. Geht mir auch so. Erst Trockner kaputt, jetzt muckt die Spülmaschine. Oberer Sprüharm dreht nicht mehr richtig [emoji45] muss wohl neue her+ Kühlschrank im Eimer
+ Waschmaschine kaputt
+ Geschirrspüler defekt
+ Motorrad reparaturbedürftig
+ MBP abgenippelt
+... alles innerhalb von einem Monat
- ne ganze Stange Geld, wird doch nichts mit nem neuen Bike diese Saison
+ Kühlschrank im Eimer
+ Waschmaschine kaputt
+ Geschirrspüler defekt
+ Motorrad reparaturbedürftig
+ MBP abgenippelt
+... alles innerhalb von einem Monat
- ne ganze Stange Geld, wird doch nichts mit nem neuen Bike diese Saison
Solche Dinger sind doch ganz simpel eingehängt und werden alleine durch den Wasserdruck angetrieben. Oft hat sich im Lager etwas eingenistet. Ich würde den Arm mal runternehmen und die Lagerstellen ordentlich reinigen / entfetten / entkalken. Nützt es nichts kannst Du ja immer noch eine neue kaufen.Oberer Sprüharm dreht nicht mehr richtig
Gefettet habe ich nicht, aber alles abgebaut und gereinigt. Manchmal dreht er, dann wieder nicht. Im Grunde dreht er sich ganz leicht, wenn ich die Maschine öffne sehe ich auch Wasser aus dem Arm kommen, anscheinend reicht der Wasserdruck nicht [emoji848]Solche Dinger sind doch ganz simpel eingehängt und werden alleine durch den Wasserdruck angetrieben. Oft hat sich im Lager etwas eingenistet. Ich würde den Arm mal runternehmen und die Lagerstellen ordentlich reinigen / entfetten / entkalken. Nützt es nichts kannst Du ja immer noch eine neue kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.