RedCloud
deaktivierter Benutzer
Das tut mir aufrichtig leid.+ Motorrad reparaturbedürftig
Das tut mir aufrichtig leid.+ Motorrad reparaturbedürftig
+ Kühlschrank im Eimer
+ Waschmaschine kaputt
+ Geschirrspüler defekt
+ Motorrad reparaturbedürftig
+ MBP abgenippelt
+... alles innerhalb von einem Monat
- ne ganze Stange Geld, wird doch nichts mit nem neuen Bike diese Saison
An der Seize sind die sogenannten Spültaschen. Da läuft das Wasser immer wieder durch während des Spülprogramms.Gefettet habe ich nicht, aber alles abgebaut und gereinigt. Manchmal dreht er, dann wieder nicht. Im Grunde dreht er sich ganz leicht, wenn ich die Maschine öffne sehe ich auch Wasser aus dem Arm kommen, anscheinend reicht der Wasserdruck nicht [emoji848]
uiuiui, die Dash wollte ich mir auch ggf. holen. Vor allem um meinen iPod Shuffle beim schwimmen zu ersetzen. Bist Du richtig zufrieden? Wie läuft das befüllen mit Musik/Podcasts und das abspielen ohne Smartphone in der Nähe?
@homer_s Frage dazu: wie genau funktioniert das? Mit welchen Geräten sind die nutzbar? Können die auch mit einem normalen Mp3 Player betrieben werden? Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, kann ich die Beschreibung nicht wirklich verstehen. Vielleicht könntest Du mir Näheres dazu sagen? Wo kann man die kaufen. Irgendwie finde ich keinen Shop.
Diese Teile wären genau das, was ich suche!
Vor allem die Löcher der Spritzdüsen.Ich würde den Arm mal runternehmen und die Lagerstellen ordentlich reinigen / entfetten / entkalken.
Herford. Bis heute Abend 19 UhrZum Saturn wollte ich heute auch noch, in welchem Markt war denn die Aktion?
Das ist wie in alten Zeiten. Je mehr Oscars desto besch..... der Film.Nachdem der bei den Oscars so erfolgreich war ...
+ Mad Max Fury Road 3D Steelbook
Anhang anzeigen 133791
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.