• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.443
Das braucht man doch nicht zu erfragen. Können doch nur Männer sein. :D
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Frag mal eine Ärztin welches Geschlecht denn die Heulsusen sind.
Bei den Indianern auf jeden Fall weder Männlein, noch Weiblein....

....wenn man den Überlieferungen aus meiner Kindheit Glauben schenken mag.
Aber ich glaub, da ist nix dran. Die haben bestimmt auch auch gebrüllt wie am Spieß, wenn die vom Fahrradsturz Rollsplitt im Knie hatten.
Vorausgesetzt, es gab Fahrräder und Rollsplitt bei denen.

Brennnesseln.....ich bin sicher, die hatten Brennnesseln. Und wenn da mal nicht auch einer von denen reingefallen ist....;) :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Na dann viel Spaß mit dem Sport. Für die Gesundheit kann man nie genug tun.

Wieso fällt es mir erst jetzt auf, dass es vollkommen bescheuert ist, eine Schokolade "Sport" zu nennen?
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Wieso fällt es mir erst jetzt auf, dass es vollkommen bescheuert ist, eine Schokolade "Sport" zu nennen?

"Ritter’s Sport Schokolade wurde 1932 als Marke eingeführt. Clara Ritter (geb. Göttle) hatte die Idee, eine Sportschokolade zu entwickeln. Das Ziel war, eine Schokoladentafel zu produzieren, die trotz des Gewichts einer normalen Langtafel in jede Sportjacketttasche passen sollte. Das Schokoladenquadrat wurde zuerst „Sport-Schokolade“ und später schließlich 1970 „Ritter Sport Schokolade“ genannt."
- Wikipedia

;)