• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
......und in einem Uhrenforum geht diesbezüglich die Post ab [emoji3]
Das würde allerdings gegen das Uhrheberrecht verstossen.
lehre21x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wenn ich 3 Seiten zurück gehen muss um zu sehen, was eine Person neu gekauft hat, ist irgendwas falsch hier.
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann habe ich wohl eine andere Art Humor.
Ich denke da dein Beitrag zu den nicht so viel verdienenden eher aufstoßen kann. Ich werde mir auch nie so eine Uhr leisten wollen. Wer es aber nicht kann dem würde so ein Text schon auch etwas aufstoßen und er könnte auch persönlich genommen werden.

Im übrigen kann man sich solch Luxus aus zeitweise mal nicht gönnen können. Es gibt ja noch Milliarden andere Ausgabe Möglichkeit wofür man Geld "verbrennen" kann. [emoji317]

Deswegen würde ich Reaktionen auf deinen Text nicht persönlich nehmen. ;)

Edit: zudem ist der Humor einiger User extrem speziell... Das käme noch hinzu. [emoji13]
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Das bezüglich dem Geld verstehe ich nicht. Ich habe niemanden angegriffen oder dergleichen. Ich sagte nur, dass ein "Normalverdiener" sich auch einen teuren Urlaub leisten kann wenn man spart.
Ich muss auch sparen, ich arbeite im sozialen Bereich. Soviel mal dazu.
Was man daran persönlich nehmen kann oder was da jemanden stört verstehe ich nun nicht wirklich!