• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.443
Es is nichts besonderes... Das Bild ist bei einer kleinen Wanderung entstanden. Mir gefällt's sehr gut. :)

Anhang anzeigen 125856
Besonders ist es dann, wenn man es rahmen läßt. Ich finde, es hat was. Welche Größe ist das denn? Könnte mir das an richtiger Stelle richtig groß vorstellen.

Ich hab aber auch mal was Neues. Lange überlegt und nun doch gekauft. Ich teste das Teil jetzt mal.

8b5b00a2e352c4c80bbdb2c84bfad385.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jetzt wird der 00:00 bis 06:00 Uhr Freed ja noch heller im glanze erstrahlen. [emoji7]

Strom gibt es genug im 666 Freed. [emoji14]
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Ich habe einen ähnlichen Fenstersauger, auch von Kärcher. Super-Teil!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.443
Jetzt wird der 00:00 bis 06:00 Uhr Freed ja noch heller im glanze erstrahlen. [emoji7]

Strom gibt es genug im 666 Freed. [emoji14]
Ach, werde ich jetzt zur Putze im Nachtfred abgestellt??? Nee, nee, das kommt gar nicht in Frage. :p

Werde berichten, wie das Teil ist. Mal sehen, wann. Im Moment hab ich noch keine Böcke, meine Fenster in Angriff zu nehmen. Kann ja noch raus gucken. Lohnt noch nicht. :D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Die Größe ist 40x60cm. Die Überlegung einen Rahmen zu nehmen hatte ich. Jedoch gefiel mir das nicht so ganz. Der Rahmen begrenzt das Motiv, was hier nicht ganz passt. Das Nächste wird ein 16:9 Format sein, bin mir aber noch nicht ganz einig welches Bildle...

Das gleicher Kärcher-Dings hat meine Omi auch. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.443
40X60 Bild- oder Rahmengröße? :D Könnte mir das als Poster gut vorstellen.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wir haben auch nur noch diese Woche, dann sind 3 Wochen um.
Irgendwie hab ich das Gefühl ich hätte keinen Urlaub gehabt...