• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+ AluRack
smilx15x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
AppleTV 3, kennt jemand eigentlich ne Lösung für einen iMac 27 als Wandhalterung, wenn man es nicht gleich mit bestellt hat als die Variante?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wuerde da gerne so Magnete drauf pappen, so wie am Kühlschrank.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
kennt jemand eigentlich ne Lösung für einen iMac 27 als Wandhalterung, wenn man es nicht gleich mit bestellt hat als die Variante?

hm :D bei den neueren iMac's geht das leider nicht mehr so einfach... Da muss der Fuß intern abmontiert werden um anschließend dann die VESA Halterung dranschrauben zu können....

Ich habe gehört das man das im AppleStore machen lassen kann
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ich frag mal nach bei Apple.

Edit: Machen Sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ken-wut

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Druff geschissen bleibt's halt so. Wenn Apple so schlau ist allen iMac ab 2012+ den Fuss anders zu verschrauben, dann sollten sich halt freuen.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich denke auch, dass die ganz gut ihren Zweck erfüllen. Heute Abend gibt es Baby-Back-Ribs, im Grillthread gibts dann ein paar Fotos.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane und Bergfeld

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
[emoji23]

Denglisch, das ist nicht schlecht.
Ok ok, diese Mischung war nun schon etwas peinlich! [emoji12]
 
  • Like
Reaktionen: double_d

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
+ Alcatel OneTouch Watch

Klasse Uhr. Schick und funktioniert erstaunlich gut mit meinen iPhone, Preis Leistung stimmt hier.
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Wieso fällt es mir erst jetzt auf, dass es vollkommen bescheuert ist, eine Schokolade "Sport" zu nennen?

Danke[emoji4][emoji106]. Es waren ursprünglich 12 Tafeln. Eine verschenk und die andere war schon weg bevor ich hier geschrieben hatte.

Mir kamen die gleichen Gedanken als ich Ritter Sport geschrieben hatte. Warum Schokolade Sport heißt? Aber hat sich ja zwischenzeitlich geklärt.[emoji4][emoji106]