• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
+ Das Keyboard als Mac Edition....
Endlich mal eine gescheite mechanische Mac Tastatur zum programmieren...

Stolzer Preis auch wenn USB3 Anschlüsse dabei sind. Aber zum täglichen arbeiten mit Sicherheit gut investiert. Die Apple kabelgebundene Tastatur war keine Alternative?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Krasser Monat. ;)

+ Oxfords (champagner)
+ blaue Schnürsenkel
+ neuer Anzug (royalblue) - diesmal von Hechter weil erstaunlich günstig und entgegen allen anderen Stangenwaren als einziger mit lockerem Schnitt. Für die anderen Hersteller scheint es nur noch extrem große und dürre Italiener zu geben, an denen die ihre Größen messen.

+ Sonnenschirm (5m Ø)
+ 40kg Zement im Boden und um den Schirm herum
+ Deckchair u. Auflage

+ Festzelt 3x6 Meter
+ 4x Festzeltgarnituren

+ ne Seite mehr auf den Kontoauszügen

- Magnetkupplung (Klimakompressor)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Dann geht der Schirm ja gar nicht mehr auf!? :p
Das Öffnen ist sowieso ne Sache für sich.
Da er im Durchmesser ca. 5m hat, ist er im zugeklappten Zustand etwa 2,6m hoch und somit berührt er fast den Boden.
Die Kurbel ist allerdings auf etwa 1,2m im Innern angebracht, so dass man sich durch das Gestänge und den Bezug wühlen muss um ihn soweit hochzukurbeln, dass man anschließend drunter passt um den Rest nach oben zu bewegen.

Bissl Verlust ist wohl immer. Dafür hat er auch nur 250 Öcken gekostet, was im Vergleich zu den Marktschirmen in dieser Größe echt günstig ist.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Gibt es dafür keine iOS App?? :D

Ja stimmt... Das ist recht günstig. Meiner hat noch einen Schoner. Das ist auch immer Lustig. ^^
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Meiner hat noch einen Schoner.
Käme ich gar nicht dran.
Aber selbst wenn, die Kurbelei ist jetzt schon fast ein Scheidungsgrund für meine Frau.

Höre jedesmal, sie hätte nur einen Sonnenschirm gewollt und kein zweites Dach über dem Haus. Und überhaupt....so hätte sie sich das nicht vorgestellt. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.443
Mein Mann hat mal wieder ein Knöllchen verursacht, mit meinem Auto und das "Beweisfoto" ist ja mega coool:

EDIT: Dann lösche ich mal das Foto. Böse Mächte am Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.443
Wenn es mehr als 25 EUR gewesen wäre, würden wir widersprechen. Ist ja niemand zu sehen. Das Auto scheint allein gefahren zu sein. :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Gleich mal auf das Aktenzeichen Antwort.... Mal schauen. Wie schnell man mehr aus dem Geld machen kann. [emoji12]
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich könnte denen zum Beispiel schreiben dass das Amt mich mal am ****** lecken kann und die doch eh alle Schneesieber sind und wenn sie fertig mit Steine rund lutschen sind sollen die sich das Gemälde noch mal anschauen und mir (dir, weil in deinem Namen und auf dein Aktenzeichen geantwortet) dann mitteilen wie wertvoll das Bild denn nun wirklich ist. [emoji6]


...nicht das ich es machen würde aber Infos wären genug da um antworten zu können. :)