• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Florii98

Erdapfel
Registriert
24.11.14
Beiträge
0
Welche Details sind nicht stimmig? So viele hatte ich ja noch gar nicht genannt. :)

a2695cc8e08d60832a6864d87c876c70.jpg


So wird die eine Seite der Hütte für das Kaminholz aussehen. Ob ich das Holz auch so exakt gestapelt bekomme ... Zweifel sind angebracht ...

Also wenn euer gesamtes Haus so modern erbaut ist, dann könnte das später auch mal was für mich sein!
Finde ich sehr gut!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@1stphone Es ist ein Cube von GarDomo.

@Florii98 Ja, unser Haus ist ebenfalls modern. Bauhausstil. Musst du aber vermutlich viel Geduld haben, da wir uns erst in einer Zinkwanne raustragen lassen werden. :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Und dann schön gepflegt nach dem Übertragen der Daten den Schrott entsorgen, äh recyceln, natürlich... manchmal muss man Apples Humor einfach lieb haben... muhahahahahaha.

ImageUploadedByApfeltalk1434244911.419989.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Und auf dem iPad hat sich @MrSpock schon wieder verwandelt... Irgendwas stimmt mit der App nicht...

ImageUploadedByApfeltalk1434270374.030285.jpg
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten
2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Quelle AT via Google

@raven Danach habe ich jetzt mein iPad wiederherstellen können, allerdings erst nach dem x-ten Versuch. Auf halber Strecke kam immer die Meldung, daß es ein Problem gibt auf dem iPad. Irgendwann hat's dann doch geklappt. Allerdings hatte ich bei der Einrichtung versehentlich auf "dies als neues iPad" einrichten geklickt. Naja, nun rödelt iTunes, um das letzte Backup einzuspielen. Nun werden mir alle Apps einzeln auf den Bildschirm gezogen, sprich: ich hatte ja viele Ordner, in denen ich Apps mit ähnlichen Funktionen zusammen gefaßt habe. Das wird mir jetzt so nicht mehr hergestellt und ich muß jede App einzeln wieder verschieben. Wird ne recht aufwändige Geschichte. ;) Seit 1 ½ h sitze ich nun schon dran und eine Ende ist noch nicht in Sicht.

Danke Dir aber sehr für Deine hilfreiche Antwort!
 

Benutzer 176034

Gast
Ich wüsste auch garnicht, wo man innerhalb der App die Caches leeren könnte...

Edit: Doch, hab's gefunden. [emoji12].
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Allerdings hatte ich bei der Einrichtung versehentlich auf "dies als neues iPad" einrichten geklickt.
DFU-Modus funtioniert nich immer im ersten Anlauf.
Genau das war der Fehler. Di hättest *aus dem Backup wiederherstellen* klicken sollen. Wobei ist denn das alte Backup nicht mehr vorhanden? Dann könntest du es noch immer aufziehen. Trotzdem danke für die Rückmeldung.

. Das wird mir jetzt so nicht mehr hergestellt und ich muß jede App einzeln wieder verschieben. Wird ne recht aufwändige Geschichte. ;) Seit 1 ½ h sitze ich nun schon dran und eine Ende ist noch nicht in Sicht.
Jo kenne ich, tat ich mal bei einem iPhone. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
+ 6 Rauchmelder in der "Hütte" angebracht jetzt ist die Lady wieder zufrieden
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ja, die liegen schon 8 Wochen rum und vor 14 Tagen war ein Vollbrand in der Nachbarschaft, den Rest könnt ihr euch ja denken[emoji36][emoji23]