• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Ich finde sowas gräßlich! Was haben die Leute davon, außer aufzufallen? Nur Nachteile im gesamten Alltag!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Jo jeder verunstaltet sich wie ihm lustig ist. Aufgeblasene Lippen wie Karpfen oder eben Krallen. Und was es sonst noch so gibt.
 

Mitglied 105235

Gast
So, jetzt erstmal Frühstück:

e5b94e001f80a703407245640dece89f.jpg
Eindeutig zu viel Brot drinnen.


+ einen schönen Urlaub gehabt mit super schönen letzten Abend

ImageUploadedByApfeltalk1434194687.364503.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
5ff585957b571ba69f6e541de977303c.jpg
So in etwa wird unsere 'Wolfsschanze' aussehen. Links kommt eine 60cm tiefe, überdachte Holzlage hin (für Kaminholz (3mx2,5m hoch, in der Mitte getrennt und Wand jeweils außen). Farben müssen wir noch auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: Florii98

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Danke. Sind gerade in der Planung der letzten Details mit dem Hersteller. Wir ja individuell geplant. Das ist toll, aber natürlich auch zeitintensiv. Alleine der Farbkatalog ist eine Herausforderung. Dann die Positionen der Fenster. Kippfenster ja/nein. Wohin die Tür? Wohin das Holz? Und und und ... aber es macht auch Spaß. Nur der Preis ist kein Vergnügen. Aber darüber hatte ich ja schon hinlänglich gejammert und dass wird seit Kaufentscheidung mit alkoholischen Getränken verdrängt. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es ist das Schwiegerelterngästehaus. Ob die mit 3,2-3m zufrieden sind? :D Wenn die darin schlafen sollen könnte Panik durchaus aufkommen. Aber hey, ich lasse Strom reinlegen. Da können die nicht jammern, oder?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Reinlegen oder Anlegen¿ wohl je nach "Bedarf" ^_^. Wenn du das Ganze noch Solar panelst dann wirds quasi selbstversorgende.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
5ff585957b571ba69f6e541de977303c.jpg
So in etwa wird unsere 'Wolfsschanze' aussehen. Links kommt eine 60cm tiefe, überdachte Holzlage hin (für Kaminholz (3mx2,5m hoch, in der Mitte getrennt und Wand jeweils außen). Farben müssen wir noch auswählen.
Auch wenn alle sagen, das sieht toll aus: mein Fall ist es nicht. Sorry! Sieht für mich aus wie ein modernes Stromhäuschen! :D Aber Geschmäcker.... blablabla...
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und ich mag keine Kreuzfahrten (höflich formuliert). :) Und ich habe nicht den Eindruck, dass hier alle sagen es wäre toll. @Mrs. Peggy Hier kann doch jeder seine Meinung sagen und das ist auch gut so. :D

Und "modernes Stromhäuschen" trifft es eigentlich ganz gut. Es IST ein Geräteschuppen, der möglichst dezent sein soll und zum Hausstil passend.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wie ich schonmal erwähnt habe, dass ist die NSA Abhörstation für klein Städte wo die Signale nicht direkt hinkommen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Guckt aus wie ne Einzelzelle. :p

Und "bunt" wär´s dann so in etwa? :D

zauber.jpg


Ich find das Gartenhäuschen cool, aber ohne horizontale Verschalung über den Fenstern find ich´s netter und wirkt nicht so Gefängnis mäßig.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nicht schlecht aber ein wenig bleibt der Eindruck eines Trafogehäuses oder vielleicht einer öffentlichen Toilette.o_O
Ist das Teil beschussfest wegen der Schießscharten?