• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.211
Man stelle sich im Jahr 2015 auf offener Straße hin und rede auf sein Handgelenk ein...da glauben die Leute man hätte was ansteckendes. [emoji23]

Mir heut passiert, echt interessante Blicke waren das...
Besorgte Blicke waren das. Jo so beginnt es, wie es endet .......:p
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das Erinnert mich an meine Freunde von der Axa. Seit dem ich mich über die langen Bearbeitungszeiten beschwert habe, läuft es wie ein Länderspiel. Sonntag habe ich Belege hochgeladen, am Dienstag war die Kohle auf dem Konto. Entweder haben die ihre Prozesse im Griff oder ich habe jetzt das "Arschlochflag" in meiner Akte und deshalb geht es jetzt so schnell . :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Windows 10 Phone (Developer Preview) installiert. Man ist das geil. Was macht man nochmal mit iOS? [emoji12]
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Öhm, so sieht das Dingelchen übrigens aus am Arm.
Wobei ich zu dieser Uhrzeit sicher nicht so geleckt aussah, wie Apple das im Spot "Aufstehen" transportiert. [emoji23]

3244eec0b7bc750eb71edeea7b22c31c.jpg


Äh, dazu sag ich nix weiter...

0000687d725c038ef2055b5e4196761f.jpg
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
+ Neues Bett
+ Neue Lattenroste, Kopf - und Fußteil verstellbar
+ 2 Matratzenschoner
+ 2 Naturlatex-7-Zonen-Matratzen Medium/Fest
+ 2 Kamelflaumhaar Satin Aloe-Vera Steppbettdecken
+ Nackenstützkissen
+ Bettwäsche von Bugatti
+ 2 Spannbetttücher

- Geld

Gute Nacht! [emoji42]
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.273
+ Neue Matratzen kommen heute auch
+ Aufstehen, vorbereiten
+ Junggesellenabschied von guten Freund und Kollegen
+ Segeltour
+ Gewitterfront im Anzug
+ Doch noch Segeljacke einpacken [emoji16][emoji298]️
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
ImageUploadedByApfeltalk1434175733.391618.jpg

Auch ich darf mich endlich zu den glücklichen Besitzern einer Apple Watch zählen [emoji4]

Watch 42mm Edelstahl LeatherLoop Black Medium
natürlich mit Apple Care+

Bin bisher sehr zufrieden und freue mich schon sehr auf das WatchOS 2.0 Update [emoji6]
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was ist bloß aus diesem Thread geworden. Nicht genug, dass in diesem Forum schon 583638495034 Threads über die Apple Watch existieren, in denen überall dasselbe steht, jetzt auch noch hier. [emoji30][emoji30][emoji25][emoji25]
Ich plädiere für eine Apple Watch Freie Zone. Aber ich fürchte die werde ich nicht mal in einem Kannichenzüchterforum finden. [emoji51]
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Was ist bloß aus diesem Thread geworden. Nicht genug, dass in diesem Forum schon 583638495034 Threads über die Apple Watch existieren, in denen überall dasselbe steht, jetzt auch noch hier. [emoji30][emoji30][emoji25][emoji25]
Ich plädiere für eine Apple Watch Freie Zone. Aber ich fürchte die werde ich nicht mal in einem Kannichenzüchterforum finden. [emoji51]

Ich habe lediglich den Thread dafür genutzt wofür er eingerichtet wurde ...

Habe stolz präsentiert was ich neues habe [emoji28]

Aber macht Sinn in einem Apfelforum keine Apfelprodukte vorstellen zu dürfen [emoji12]
 
  • Like
Reaktionen: raven

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wenigstens die erste AW hier, die nicht von einem Yeti gezeigt wird. :) Mit seiner besten Büx an.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Es gibt nur ja zwei Varianten, die Yeti Variante und die Brazilian Waxing Variante. [emoji16]