• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nicht zu vergessen die Zwillingsflak auf dem Dach und die Abhöranlage...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ähnlichkeiten mit der Gartenhütte wären rein zufällig...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: technikelse

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Uns Granaten hast du gefunden? Also hast du uns auch gesucht ... selber schuld ... [emoji39]

Heute die zweite Zecke an mir entdeckt. Beide noch krabbelnd. Meine Frau hatte auch schon Besuch. Mistviecher.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Heute die zweite Zecke an mir entdeckt.

Steig auf Blutegel um, die haben weniger Nebenwirkungen.
nurse15x19.gif
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Benutzer 176034

Gast
Der Song zu Deinem Avatar, Triple. Den habe ich gerade gefunden...[emoji12] Hör mal rein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Heute die zweite Zecke an mir entdeckt. Beide noch krabbelnd. Meine Frau hatte auch schon Besuch. Mistviecher.
Du musst auch aufpassen und nicht jeden mit Zecken anstecken. [emoji12]

Ich hab mich mal mit guter Laune angesteckt. Das waren vielleicht beschissene 5 Minuten. Seitdem bin ich vorsichtig. Auch mit Zecken. [emoji56]
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Man stelle sich im Jahr 2015 auf offener Straße hin und rede auf sein Handgelenk ein...da glauben die Leute man hätte was ansteckendes. [emoji23]

Mir heut passiert, echt interessante Blicke waren das...