• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und Männer fragen auch nicht nach dem Weg, denn es hat eh keinen Sinn. Entweder kennt sich der Gefragte nicht aus oder er versteht die Sprache nicht. :D
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Und Männer fragen auch nicht nach dem Weg, denn es hat eh keinen Sinn.

Hier komm ich wech.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 3:40 erhältst Du von einem Pottler die Bestätigung Deiner Theorie. [emoji23]
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Siehste ich schon. Meine Schreibfehler sehe ich dann und wann schon. Die meisten versuche ich zu eliminieren oder editieren. :)
Und meine Grammatik ist nicht die Beste. Ist eben so. habe schlussendlich auch nicht Germanistik studiert. Zudem intressiert mich die Neue deutsche rechtschreibung sowas von gar nicht.

Schi Ski. :p

Edit: Und schon habe ich einen editiert ......comming soon.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@maddi06 Die haben geistig NIE Urlaub. Dafür ist doch das iPad und das iphone inkl. der App da. Also ich bitte dich ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Frauen haben nun mal keine Räder und Knöpfe und daran zu schrauben und drehen :p
Oh doch, die habt ihr. Insbesondere den "explosive" Button treffe ich bei meiner Frau sehr zielsicher. :D Und auch ansonsten gibt es so einige Knöpfchen die Mann ziemlich zielsicher drücken kann. Die Kunst ist, dass besagte Dame nicht merkt, dass Mann gerade einen Knopf drückt. Gilt umgekehrt natürlich ebenfalls. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy