• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
+ Neuer Plan für das Wochenende.

Es wird an der Zeit, dass ich alle E-Mail Adressen und Nutzeraccounts zusammentrage und protokolliere. Anlass gab heute die Erkenntnis, dass ich fünf überflüssige Accounts bei Google registriert hatte, die allesamt zu verschiedenen Anlässen genutzt werden sollten, seitdem aber ungenutzt blieben.

Sogar einen alten Blog aus 2009 habe ich noch finden können - glücklicherweise ohne personenbezogene Daten.

Gerne werde ich berichten, wie viele Adressen und Accounts ich insgesamt zusammentragen und löschen konnte :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Es wird an der Zeit, dass ich alle E-Mail Adressen und Nutzeraccounts zusammentrage und protokolliere

Meine bekommst Du nicht!
nonoa15x18.gif
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Nein sicher nicht. Aber es gab den Versuch, noch unter der alten Software.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Das muss ich suchen.
Da gab es doch früher immer solche DAU-Berichte von Hotlinemitarbeitern, nach dem Motto:

HLM: Was sehen Sie denn auf ihrem Schirm?
DAU: Moment, da muss ich in die Diele.
HLM: Ich meine was steht auf Ihrem Bildschirm?
DAU: Eine kleine Porzellanfigur.

usw.

Und da gab es einen Bericht eines aufgebrachten AOL-Nutzers, der sich lautstark bei der Hotline beschwert hat, dass dieses Internet, was er gekauft hat, der letzte Schrott sei, weil es sich eben nur einmal am Tag aktualisieren würde.
Heraus kam, dass er lediglich bis zur AOL-Startseite kam und sich diese eben nur in längeren Abständen "nachrichtenmäßig" aktualisiert hat. Er fand es halt doof, für so wenig so viel zu zahlen. :)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06 und raven

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Hier grad in einem anderen Forum gefunden:

DAU: Ich bin Rentner und hab mir auf Anraten meines Enkels ne Flate-Rate gekauft.
HOTLINE: Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben, aber warum rufen Sie an?
DAU: Ich will mich beschweren!
HOTLINE: Was gibt es denn für Schwierigkeiten?
DAU: Es kann doch nicht sein, dass sich das Internet nur
alle 24 Stunden ändert... und ich dafür soviel Geld
bezahle!
HOTLINE:
huh.gif
Was sehen Sie denn so im Internet?
DAU: Na, Ihre Startseite - und die ändert sich nur alle 24 Stunden mit den Nachrichten - da kann ich mir doch besser eine Zeitung kaufen.
HOTLINE: *AAAARGHHHHHHHH* Geben Sie mal bei "Adresse" zum Beispiel "www.wdr.de ein.
DAU:... wow, da tut sich was... toll es gibt also 2 Seiten im Internet?
HOTLINE: *tilt*
 
  • Like
Reaktionen: maddi06