• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Warum kommst du auf die Idee, dass du mir damit eine Freude machen würdest?
Schliess nicht von dir auf andere :p
 
  • Like
Reaktionen: simmac

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo? Ick fang wieder an zu Morsen... Da könn mich nämlich dann alle mal mit ihrem sicherheitsgeblubber :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wozu? Besseres Angebot gefunden?
Mein Anbieter verschweigt mir doch glatt das die die Internetgeschwindigkeit erhöht haben. :D Wenn ich jetzt Wechsel Zahle ich mehr. Wenn ich mit Kündigung den Tarif Wechsel Zahle ich weniger wie jetzt.

Das mach ich aller 15 Monate so... Meistens klappt das sofort. Manchmal dauert es einen Monat länger... :)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ intensive Preisverhandlungen für Mülltonnenboxen passend zum Gartenhaus

Bisher passen vor allem die unverschämten Preise zum Gartenhaus. o_O Warum braucht es in Hamburg inzwischen schon 4 Mülltonnen ... :mad: Restmüll. Papier. Wertstofftonne. Und ab 2015 neu: Biotonne ... vermutlich sollte ich gleich eine 6er Mülltonnenbehälterbatterie anschaffen. Kommt bestimmt bald noch mehr dazu.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Im Moment überlege ich noch auf Rauchzeichen auszuweichen aber ...
... ob der Indianer das genehmigt?


alabroche.gif
 
  • Like
Reaktionen: simmac und maddi06

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Restmüll kostet. Und Bio"müll" kostet. Papier und Wertstoff sind kostenlos. Dass ich für die Biotonne zahlen muss ärgert mich, da ich den Biomüll (Rasen, Hecke, etc) bisher immer zur Stadtreinigung bringe und es dort kostenlos ist. Und im Winter zahle ich dann zudem für eine Tonne, die permanent leer bleibt.

Na, mal sehen wann mich die Stadtreinigung anschreibt und die Biotonne liefern will. Bestellen werde ich jedenfalls keine.