• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Andy Arbeit

Jamba
Registriert
28.04.15
Beiträge
54
+ Ein Notebook mit Windows 10 Build 10130 + Office 16 Preview drauf.
+ Neue AA Batterien in der Magic Mouse
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
- zu wenig Speicherplatz
+ Suche, warum die Platte fast voll ist
- x-EUROS → neue Festplatte kaufen

Kann es sein, daß beim Sichern und Wiederherstellen von iTunes nebst Inhalten 114 GB angefallen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich freu mich wie ein Schnitzel. Heute mein erstes Iphone bestellt. Wollte eigentlich auf das 6S warten. War ja wohl nix.:eek:
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Ich habe auch vor Kurzem den Umstieg gewagt. Das Ärgerlichste daran war die Frage, warum ich es nicht schon früher getan habe.
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld und D13G

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Letzten Monat habe ich mit dem Ipad Mini angefangen. Das OS hat mich sehr überzeugt. Ich hatte vorher nur Androiden und wollte nix anderes. Apple? Geh weg mit dem Rotz. Jetzt bin ich auch froh das ich mich anders entschieden habe.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Ja ist denn heut' schon Weihnachten :)

Nach einigem Überlegen kam er dann doch heute an, mein neuer iMac:

27" 5k
i7 4,0 Ghz
8GB RAM (werde ich selber nachrüsten)
256GB Flash-Speicher (mehr war dann doch zu teuer … für Lightroom, Final Cut und iTunes werden jeweils Thunderbolt-SSDs verwendet)
Radeon M295X 4GB (da war ich mir nicht sicher, ob ich die 4GB wirklich brauchte, mal sehen).

Das noch zu nem m.E. guten Preis erwischt, was will man mehr :)
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Ja ist denn heut' schon Weihnachten :)

Nach einigem Überlegen kam er dann doch heute an, mein neuer iMac:

27" 5k
i7 4,0 Ghz
8GB RAM (werde ich selber nachrüsten)
256GB Flash-Speicher (mehr war dann doch zu teuer … für Lightroom, Final Cut und iTunes werden jeweils Thunderbolt-SSDs verwendet)
Radeon M295X 4GB (da war ich mir nicht sicher, ob ich die 4GB wirklich brauchte, mal sehen).

Du brauchst ihn eigentlich nicht, gib ihn ruhig mir!
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Neue Maus für den Mac.

Roccat Kone XTD

(Roccat hatte ich 2009 schon einmal und war sehr zufrieden)
Aktuell zicken die Einstellungen aber noch etwas rum ... Meeeeeh
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
+ Lactoseintolleranz (bestehend)
+ Glutenunverträglichkeit ( neu dazu)

Was zu Henker soll ich noch essen. :eek:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Z.B. Roggenbrot, Maismehl und Reismilch. Geht erstaunlich gut.
Roggenbrot fällt aus. Habe so Maiscracker die sidn Glutenfrei.
Die Kombination von Lactose und Gluten ist besch...eiden. Dazu kommt meien Fischeiweissallergie, und alles was Nüsse hat darf ich auch vergessen.

Jo kann auf die Weide grasen. Fleisch darf ich auch nur Hähnchen essen. Wobei für Fleisch gehe ich keine 50 Meter.
Von nur Gemüse kann man sich nicht ernähren. Geht nicht ohne Mangelerscheinung.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
+ Lactoseintolleranz (bestehend)
+ Glutenunverträglichkeit ( neu dazu)

Was zu Henker soll ich noch essen. :eek:

Wie früher heiss und fettig und Fleisch am offenen Feuer zubereitet und selbst erlegt. ;)

Ich schaue grad Damenfußball,schöne Superzeitlupenaufnahmen,bei dem Mann nicht nur Fehler der Spielerinnen genau entdeckt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Was passiert denn, wenn du es doch futterst?
Glaub mir du willst das nicht wissen. Bei Fisch ist es eien anaphylaktiscehn Schock. Beim nächsten Mal kann es dass letzte Mal sein. Deshalb geht auch asiatisches Essen nicht. Die kochen lactose und glutenfrei. Aber haben überall Fischsauce dran.

Auswärts essen kann ich ja seit Jahren nicht mehr.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Glaub mir du willst das nicht wissen. Bei Fisch ist es eien anaphylaktiscehn Schock. Beim nächsten Mal kann es dass letzte Mal sein. Deshalb geht auch asiatisches Essen nicht. Die kochen lactose und glutenfrei. Aber haben überall Fischsauce dran.

Auswärts essen kann ich ja seit Jahren nicht mehr.

Und auf vegetarisch umstellen unter Berücksichtigung deiner Allergien? Obst nicht vergessen...

Für Lactose gibt's Tabletten, hab selber welche, aber für den Rest... puh... außer meiden fällt mir da nichts ein.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Für Lactose gibt's Tabletten, hab selber welche,
Ja weiss ich helfen aber nur bedingt. Lactigest, bezahlt sogar die Kranken-Kasse. Lactosefrei kann man sehr gut leben. Muss ich seit Jahren. Aber Gluten dazu ist echt besch***eiden. Fehlt nur noch Fructose und dann kann ich mich er****...*umpf*.....