• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
Ich bin seit meinem 18 Lebensjahr jedesmal dort gewesen :D Dieses Jahr ist das LineUp allgemein nicht so toll.. Disturbed oder Seether wäre mega gewesen :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
@raven Ach, so einfach?Hört sich immer komplizierte an als es ist. Da wird das iPad quasi wieder jungfräulich gemacht?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@Mrs. Peggy Wenn du alles so eingerichtet haben willst wie zuvor, das Backup aufziehen. Bleibt alles so erhalten wie es ist. Ansonsten musst du alles neu einrichten.
  • Mailaccounts
  • Kotakte
  • Lesezeichen in Safari
  • Apps
Bei Spielen bleiben die Spielstände erhalten sofern du da was auf dem iPad hast.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Du brauchst übrigens keine Bange zu haben Miss. Aus dem BackUp werden alle Infos, Mails, Notizen etc. komplett übernommen. Höhöhö.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Jo sagte ich bereits. Ist echt keine Sache
Wurde alles übernommen wie es war, ohne, dass das Backup verschlüsselt werden musste. Dauer ca. 30 - 45 Minuten.
Was wichtig ist, die Software ist dann auf 8.3. Wollte das nur erwähnt haben.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Tja, leider macht das iPad jetzt gar nix mehr. Es wird nur noch der Stecker angezeigt und das iTunes Zeichen. Nach dem Klick in iTunes auf "Wiederherstellen" hat alles gerödelt und ich dachte, es läuft alles gut, aber dann kam die Meldung, daß das iPad nicht wiederhergestellt werden kann wegen eines unbekannten Fehlers. Und wenn ich das iPad jetzt an den PC anstöpsel, wird es im iTunes nicht mehr erkannt.
Ich habe meine Software auf dem neuesten Stand. Was habe ich denn jetzt für Möglichkeiten? iPad habe ich schon mehrfach "kalt gestartet".
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Neues Zuhause für das Netatmo Außenmodul

image.jpg

Schon interessant was man alles aus ein paar alten Mülleimerdeckeln machen kann. :eek:
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Keiner: "..wegen eines unbekannten Fehlers"... genauso stand es in dern Meldung!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Software iOS8.3 war aktuell? Itunes auch? Mac oder PC?
Was zeigt es dir im Moment an?