• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
haha.... Bahn und so... klingelt's?? *g :D

Nee, meine Klingel ist aus. :p

@TheTripleist Nun ja, ist ja leider oft so, daß diese alten Häuser nicht renoviert werden, weil die Besitzer oft der Hoffnung sind, daß die Mieter ausziehen und man irgendwann die "alte Hütte" abreisen und neu bauen kann. In vielen Ländern ist das Gang und gebe.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Och, das Haus hat eine sehr schöne Fassade und dürfte auch nicht abgerissen werden. Der Bursche hat nur nicht die Kohle mal zu investieren und nun rottet ihm die Hütte dahin ... wird immer nur das Dringendste notdürftig repariert. Langfristig die deutlich teurere Variante.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich sitze schon den ganzen Tag auf der Terrasse. Erster Grillgang ist durch und es weht ein laues Lüftchen. Zeit ein Gin anzurühren ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wer sagte was von 'einführen'? Deine (!) Phantasie oder Hoffnungen ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Keine Ahnung welche Filme in deinem Kopf laufen, wenn du 'Gin anzurühren' ließt ... auf einführen komme ich dabei jedenfalls nicht. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
@raven Sowas kann mir bei solchen Temperaturen eher nicht passieren, eher nach einem langen Sonnentag, also an dem ich in der Sonne lag. Dann bin ich abends doch etwas aufgeheizt und friere schnell mal. Wobei das auch auf die abendlichen Temperaturen ankommt. Gestern und heute den Tag in der Sonne verbracht. Wer weiß, wann ich wieder Gelegenheit dazu habe.
 

Benutzer 176034

Gast
Eher nicht. Nur auf den Song. Seeehr anspruchsvoller Text. Schwer zu verstehen...[emoji12]
 

Benutzer 176034

Gast
Auf russisch und kroatisch schon. Deutsch ist allerdings sehr schwer. Ich übe täglich...[emoji12]
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Hitzeflash - da fahre ich 2x im Jahr mit öffentlichen Verkehrsmitteln und muss gerade feststellen, dass es im 3 Jahrtausend nach Christi Geburt auf der Nordhalbkugel noch immer Busse OHNE Klimaanlage gibt. DIe HABEN SO EINE MACKE. Ich schwitze wie ein Schwein.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Benutzer 176034

Gast
Heute lief es mir auch runter. Vom Hals an über den athletischen Brustbereich, weiter mittig über das 6-Pack entlang und dann den schier endlosen Weg über...






















...das Bein.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
An solchen Tagen fährt man auch nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Und sonst auch nicht! :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ach was. Es gibt noch Steigerungen. In Köln zum Karneval ÖPN und nach einigen heißen Tagen aus der City. Da sind besonders manche Leute, beiderlei Geschlechts!, echt dufte. Vor allem in den Armbeugen.
Ich musste teilweise schon mal Aussteigen, weil ich einfach nicht mehr atmen konnte. Geschlossene Fenster sind selbst in glühend heißen Wagen angeblich nicht zu öffnen, ohne das dafür ein hinduistisches Opfer jemand erbringen muss.

Ich bin übrigens auch dadurch begeisterter Radfahrer geworden ^^.

Mich hat heute das hier erfrischt - auch in den Armbeugen ^*.

ImageUploadedByApfeltalk1433524085.478036.jpg