• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nein, das muss man positiv sehen: Ich habe es geschafft nicht bei den RTL2-Trödelprofis gesendet zu werden.
jaaja15x18.gif
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Nö ich war nur bis 1Uhr da der Kalbrenner ging mir sonst wo vorbei :D und heute geh ich auch erst wieder um 20Uhr alles was davor spielt hat mit Rock nix zu tun...
Ich bin bei einem Freund untergekommen... der Wohnt 45min Autofahrt von da :) hab ich seither auch immer so gemacht...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich höre den Paule gerne, weiß abba auch nicht was manche Veranstalter reitet, solche LineUps zusammen zu stellen. Gut das dir nix passiert ist und immerhin ist kein Schwerverletzter zu verzeichnen, meines Wissens gerade. Sowas braucht keiner, auch nicht auf nem Festival.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
iPad 4 neu aufgesetzt, Backup aufgezogen und damit 4.5 GB freien Speicherplatz gewonnen.
Restmüllentsorgung auf iOS geht nur über neuausetzten.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Neu wird alles halbjährlich gemacht. Wie beim Reifen Wechsel am Auto [emoji48]
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Nein das machte ich heute das erste mal. Mein Ipad 4 hat 32 GB Speicher und die Abweichung zwischen iTunes und effektiv auf dem iPad waren schon sehr eigen. Auf dem iPad waren noch 11 GB frei. Jetzt sind es 15.4 GB. Auch der Unterschiede zw. iTunes und iPad 4 sind beinahe wieder identisch.

Wurde alles übernommen wie es war, ohne, dass das backup verschlüsselt werden musste. Dauer ca. 30 - 45 Minuten. Eigentlich wolte ich mal das Air 2 haben. Nun ist das 4er wieder hergestellt. Geld gespart.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
@raven: Darf ich mal dumm fragen, wie man ein iPad neu aufsetzt? Ich habe ja noch das 3er und das ist inzwischen doch recht langsam geworden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@raven: Darf ich mal dumm fragen, wie man ein iPad neu aufsetzt? Ich habe ja noch das 3er und das ist inzwischen doch recht langsam geworden.
Du erstellst wie immer ein backup. Wird eh beim zurücksetzen danach gefragt. *find mein Ipad oder iPhone* deaktivieren. dann lässt du es an iTunes hängen und klickst auf *wiederherstellen*.

Danach ist warten angesagt. Es spielt dir die ganze Software neu auf das iDevices. Danach kannst du wählen zwischen
  • als neues IPad/iphone einrichten
  • Aus dem Backup wiederherstellen.
https://support.apple.com/de-de/HT1414

Das lasse ich machen. Dazu trinke ich eine Tasse Kaffee und nach 20 Minuten habe ich mein frisch gewaschenes Auto wieder. [emoji10]
Genau. Machen wir nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet: