• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
iPad mal neu starten vielleicht hift es. Im extermesten Fall DFU Mode versuchen.
Die Beiträge gehörten längst unter iOS und iPad/iPhone und nicht ins Cafe
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Hab ich alles schon mehrfach gemacht. So sieht's aktuell aus. Und im iTunes wird es auch nicht angezeigt.

DFU mode????

Vielleicht kann ein Mod die Beiträge hier abtrennen.

363f4184ea68df9659e3c22632c4810b.jpg
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Miss. Versuch mal bitte nen iPad Kaltstart. Aber häng das iPad vorher vom Kabel ab.

Den Home-Button und den Hold-Button gleichzeitig solange gedrückt bis der Bildschirm kurz schwarz wird.
Anschließend sieht man das Apple-Logo. Jetzt kann man die Button wieder loslassen. Das iPad wird vollständig neu gestartet, auch wenn sich das iOS mal nicht mehr zurück meldet.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Hab ich auch schon mehrfach gemacht. Kommt immer wieder das, was auf dem Bild zu sehen ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten
2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Quelle AT via Google
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Ich probiere das mal. Muß jetzt erstmal was essen. Danke schon mal für die Hilfe
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Und liegen die Messwerte noch im erwarteten Bereich?

Heizt das Teil nicht auf?

Die Temperatur ist wie erwartet etwas höher geworden (0,2 Grad). Der Sensor hing vorher neben der überdachten Haustür und wurde daher immer durch die vom Haus gespeicherte Wärme/Kälte beeinflusst. Gerade bei Temperaturen unter 5 Grad war der Einfluss vom Haus doch sehr krass.

Wenn die Sonne scheint treibt die Solarzelle den Lüfter an und unterstützt den Kamineffekt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aha, ok. Ich habe auch noch nicht den optimalen Platz für draußen gefunden. Zu dicht am Haus, ansonsten in der Sonne oder kein Empfang. Aktuell am Haus an der Nordseite ...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
TheTripleist nunmal der lebende Südpol. Egal in welche Richtung er sich bewegt - es geht immer nordisch. nordisch by nature. Noooordisch.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
@raven Ich sichere mir grad mein iTunes, um es unter Win 8 zu installieren. Aktuell ist es auf Win 7 aktiv. Das dauert leider ewig. Zum Glück hab ich ein iPhone 6+, so ist die derzeitige Nichtverwendungsmöglichkeit des iPads zu ertragen.