• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@raven der Fall ist ja wirklich extrem - da sieht man mal wieder wie in manchen Unternehmen mit den Daten der Kunden umgegangen wird.

Das erinnert mich an eine Ärztin, die ihren Laptop verkaufen wollte, die hatte die Festplatte ja gelöscht...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@raven der Fall ist ja wirklich extrem - da sieht man mal wieder wie in manchen Unternehmen mit den Daten der Kunden umgegangen wird.

Das erinnert mich an eine Ärztin, die ihren Laptop verkaufen wollte, die hatte die Festplatte ja gelöscht...
Das kommt davon, wenn man sich totsparen will. Mehrarbeit mit immer weniger Mitarbeitern. Kann nicht gut gehen.
Der Maibesitzer war dankbar, dass ich mich dem Problem annahm. Er kannte sich nicht aus.
Er hatte seine Firma verkauft und die Mailadresse aus der Firma auf privat umschreiben lassen. Swisscom teilte sie bei uns ein, und ich sah es im Kundenzenter, weil ich dort was bereinigen wollte.

Ich hätte die ganzen Mails ansehen können, waren aufträge und Arbeitverträge als PDF verlinkt drin. Deshalb löschte ich den Account sofort. Die Mails hatte er, weil er mit Pop3 abrief.
 

Benutzer 176034

Gast
Nee, meine sind feuerfest. Habe die Krypton-Karten...:)
Das müssen die von Bill Gates gewesen sein.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Wusstet ihr, das es sich für Bill Gates nicht lohnt sich nach einer hundert Doller Note zu bücken, weil er in dieser Zeit mehr Geld verdient wenn er geschäftliches erledigt. Da wird selbst der olle Dagobert neidisch.
 

Benutzer 176034

Gast
Das war mal... Inzwischen habe ich Bill sanktioniert. So viel verdient er auch nicht mehr... :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Perfektion. Was ist schon Perfektion¿ liegt auch im Auge des Betrachters (herum).
@raven wenigstens musst du dich nicht um deine amazon Daten kümmern. War ja schon genug Stress heute. Bin mal gespannt was da wieder los ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@sternenstaub Was ist denn mit Amazon? Kannst du dich nicht enloggen , oder ist die Seite down?
Bin mit dem iPad on Air, also etwas eingeschränkt
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich bin mittlerweile seit 14 Jahren bei T-Mobile/Telekom. Ich habe mich noch nie geärgert. Es funktioniert einfach.
Na, hier warte ich auch mal ein paar Wochen und dann kommt ein Post von Else wie über zu den Druckerpatronen über die Telekom ... *Popcornbereitstellt*

Edit: wo habe ich nur meine Telekom Voodoo Puppe? Die HP Puppe hat ihren Zweck ja heute bereits erfüllt. :D
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Die Website ist down, amazon App kommt nicht in die rein. Da läuft seit 19 Uhr plus deren Server im Kreis und die IT wohl Amok. Hoffe die Konten sind mal nicht betroffen sondern nur ein Stecker von der Putzfrau gezogen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Autsch. Ach ne, warte, chchchchchch. Vielleicht hat auch nur der Blitz in die Angebote geschlagen...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Die Website ist down, amazon App kommt nicht in die rein. Da läuft seit 19 Uhr plus deren Server im Kreis und die IT wohl Amok. Hoffe die Konten sind mal nicht betroffen sondern nur ein Stecker von der Putzfrau gezogen.

Ähm, sicher, dass der Stecker nicht bei dir raus ist? Amazon läuft hier ganz normal. Soeben noch was gekauft.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Scheint wieder zu laufen. @technikelse hatte wohl zu oft auf "KAUFEN" gehämmert bei den Druckern. Puh! Endlich kann ich mir 5x iPhone 6 und 10x kindle und nen nuklearen Sprengkopf bestellen. Hatte schon alles im Warenkorb.