• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
+Megahals auf meinen versch@&?)! Tintenstrahldrucker. Immer wenn ich mal was drucken will, ist entweder irgendeine Patrone leer oder eingetrocknet. Ich hasse diesen Mist. Grrrrr

Tintenstraher sind da um übelst gehasst zu werden. Ich bin nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen, aber letztens landete die Papierschublade massiv an der Wand. Nach getrockneter Tinte. Nach leerer Tinte. Nach Streifen im Druck. Nach Papier alle. Mit Zeitdruck im Nacken. Abends spät. Es reichte so schon. Und dann habe ich alles gefixt und was macht die Sau dann? PAPIERSTAU! P A P I E R S T A U ! ! ! Ich bekomme jetzt noch den MEGAHALS!

Er hatte es nicht anders verdient. Und WTF! Das Mistding ist nicht einmal kaputtgegangen!
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
+Megahals auf meinen versch@&?)! Tintenstrahldrucker. Immer wenn ich mal was drucken will, ist entweder irgendeine Patrone leer oder eingetrocknet. Ich hasse diesen Mist. Grrrrr
Benutzt Du Originaltinte? Das kann nämlich einen riesigen Unterschied machen.
Ich nehme nur noch originale, auch wenn sie erstmal teuerer ist, ist es letztendlich günstiger und nervenschonender.
Ich habe mal günstige Tinte gekauft, ih dachte Pelikan wird schon was gutes herstellen... Ab da hatte ich nur noch Probleme mit eingetrockneter Tinte, Druckkopfreinigung etc. Wieder gewechselt, und ih konnte auch mal 2 Wochen nicht drucken, und trotzdem ging alles.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Benutzt Du Originaltinte? Das kann nämlich einen riesigen Unterschied machen.
Ich nehme nur noch originale, auch wenn sie erstmal teuerer ist, ist es letztendlich günstiger und nervenschonender.
Ja, ich benutze nur Originaltinte. Mit dieser schwarzen Dreckspatrone habe ich vielleicht 3 Seiten gedruckt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
+50.-- Von Swisscom. Für den Ärger den ich heute mit meinem Provider hatte. :)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Och, wenn man hin und wieder was gutgeschrieben bekommt, dann kann man das doch sportlich sehen :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@technikelse Nein ich motze nur dann, wenn was grauenhaft verbockt ist. Das was ich heute erlebte, per Zufall entdeckte, wäre was für die Presse und den Anwalt.

Und die anderen Provider sind nur anders nicht besser noch günstiger.
Immerhin habe ich es hinbekommen. Und der Mitarbeiter der den Bock geschosen hat, rief mich an und entschuldigte sich.

Warum? Weil bereits eine Akte eröffnet wurde.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@raven Was schießt ein Provider bei laufendem Betrieb für Böcke? Ich bin mittlerweile seit 14 Jahren bei T-Mobile/Telekom. Ich habe mich noch nie geärgert. Es funktioniert einfach.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Och, wenn man hin und wieder was gutgeschrieben bekommt, dann kann man das doch sportlich sehen :D
Sportlich? Im Kundenzentrum war eine Maiadresse die nicht uns gehörte.
Ich löschte sie raus, änderte bei allen Mailaccounzs die Passwörter und das Passwort für das Loggin. Danach, löschte ich die Server aus dem Schlüsselbund vom MBP und dem iMac, legte alle accounts neu an. Das selbe auf iPhone und iPAD.

Dann suchte ich den Mailbesitzer über Google & Search und rief ihn privat an. Er hat ein Ingenieurbüro alles in einem andern Kanton und teilte es ihm mit. Riet ihm Swisscom zu kontaktieren, was ich dann das dritte Mal auch noch machte.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@raven Was schießt ein Provider bei laufendem Betrieb für Böcke? Ich bin mittlerweile seit 14 Jahren bei T-Mobile/Telekom. Ich habe mich noch nie geärgert. Es funktioniert einfach.
Sportlich? Im Kundenzentrum war eine Maiadresse die nicht uns gehörte.
Ich löschte sie raus, änderte bei allen Mailaccounzs die Passwörter und das Passwort für das Loggin. Danach, löschte ich die Server aus dem Schlüsselbund vom MBP und dem iMac, legte alle accounts neu an. Das selbe auf iPhone und iPAD.

Dann suchte ich den Mailbesitzer über Google & Search und rief ihn privat an. Er hat ein Ingenieurbüro alles in einem andern Kanton und teilte es ihm mit. Riet ihm Swisscom zu kontaktieren, was ich dann das dritte Mal auch noch machte.
Das alle kostetw mich 5 Stunden.