• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe zwar einen Smart TV mit Aushorchfunktion aber wie will er das übermitteln ohne Verbindung zum Internet.
Diese ganzen "smarten" Funktionen braucht man sowieso nicht wenn man einen Apple TV hat. ;)
Ohne Internet ist Smart TV = Blöd TV. :D Ehrlich gesagt nutze ich meine Apple TV nur ganz selten. Über T-Home Entertain habe ich viel mehr Möglichkeiten als mit dieser kleinen, gerne mal zickigen, von Apple vernachlässigten kleinen Box. Einen Nachfolger, sollte es denn irgendwann mal einen geben, werde ich mir mit Sicherheit nicht kaufen, es sei denn, sie erfinden das Rad neu und bringen was richtig feines.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Das ist besser, als wenn es das "nimm2" der Schmerzsalben wäre

@technikelse, entertain habe ich auch... Aber das ist ja dennoch nur normales Fernsehprogramm. Ich hab mich inzwischen schon daran gewöhnt dann etwas zu sehen, wenn ich möchte (Instant Video)
Ob/wie ich das dann auf den Fernseher bringe - mal sehn ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
ImageUploadedByTapatalk1423914020.396617.jpg

+ 7C°
+ gefühlter Frühling
+ alle Airports und die TimeCapsule mit der Fritzbox über Ethernet verbunden (bis ich das nicht über WLAN eingerichtet hatte dauerte etwas; plug and play geht anders)
+ 95-101 Mbit/s im ganzen Haus
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das ist besser, als wenn es das "nimm2" der Schmerzsalben wäre

@technikelse, entertain habe ich auch... Aber das ist ja dennoch nur normales Fernsehprogramm. Ich hab mich inzwischen schon daran gewöhnt dann etwas zu sehen, wenn ich möchte (Instant Video)
Ob/wie ich das dann auf den Fernseher bringe - mal sehn ;)
Hast du dich schon mal durch das Menü gearbeitet? Instant Video Dienste wie Netflix und Maxdome kannst du auch über die T-Home Box nutzen. Außerdem jede Menge zusätzliche Optionen. Das Angebot von Netflix oder Maxdome ist für meinen Geschmack allerdings derart mau, dass ich es nicht nutze.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ohne Internet ist Smart TV = Blöd TV. :D

Das sind die Besten! :eek:

Ich nutze meinen Apple TV regelmäßig für Instant Nudeln..., ähh ich meine Video und um mal einen Film bei iTunes auszuleihen.
Und mein Apple TV macht keine Probleme mehr seit ich ihn an eine Master Slave Steckdose angeschlossen habe, wird mehrmals täglich neu gestartet.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
...keine Probleme mehr seit ich ihn an eine Master Slave Steckdose angeschlossen habe, wird mehrmals täglich neu gestartet.
Wozu das? Kann mich nicht erinnern wann ich ATV das letzte mal ausgeschaltet habe ...

Ich schaue darüber auch zu 98% Amazon Prime, allerdings über Airplay. Nervig, dass es nicht unmittelbar geht. Aber geht so auch.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Der hatte alle paar Wochen mal das Problem keine Verbindung zum Store aufbauen zu können. Nicht sonderlich schlimm aber es hat schon etwas genervt.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wozu das? Kann mich nicht erinnern wann ich ATV das letzte mal ausgeschaltet habe ...

Ich schaue darüber auch zu 98% Amazon Prime, allerdings über Airplay. Nervig, dass es nicht unmittelbar geht. Aber geht so auch.

Genau deshalb ist mein Apple TV mehr oder weniger in Ruhestand gegangen. Dafür wird das Fire TV verwendet. Netflix und amazon Instant Video nutze ich am liebsten damit. Durch eine App ist auch AirPlay damit möglich.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Netflix nutze ich (noch) nicht. Und ich will nicht noch eine Box rumfliegen haben. Am Ende hat man da einen Strauß von Boxen rumfliegen. [emoji43]
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Netflix interessiert mich seit gestern verstärkt, da habe ich eine Werbung gesehen, dass da nun ein Breaking Bad Spin off über Saul Goodman laufen wird.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Meine (Traum) Tischlampe eben wieder im www entdeckt. Ein Schnäppchen ist es nicht gerade :confused:
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@raven was ist es denn für eine? Zeig doch mal her!

@TheTripleist für mich gut nachvollziehbar! Ich halte Saul in der Hauptserie für einen genial gezeichneten Charakter, wenn das Spin off gut gemacht wär ich begeistert.

Und jetzt sehe ich noch, House of cards ist auch bei netflix... Das wird von allen Seiten immer gelobt, und ich hab immer noch keine einzige Folge davon gesehn. Ich glaub ich kann nicht abwarten, dass das bald beim Amazon Instant Video erscheint.... Also als nächstes netflix *seufz*
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Das ist sie. Gibt es in Schwarz/glanz, Schwarz/matt, Rot/glanz, Crème/glanz und in einem Englichgrpn/glanz.
Kaiser IDell.jpg
Würde an sich Anstelle der Wagenfeld gut machen
Büro.png
Tisch ist USM-Haller 175 x 75 Oberfläche Linoleum schwarz.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Das stimmt, würde sich wirklich gut machen, und wäre vielleicht auch von der Ausleuchtung auf dem Tisch günstiger... wobei, vielleicht ist sie so viel niederer, daß sich das wieder ausgleichen würde.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Nein sie ist nicht niederer. Die kaiser iDell ist multifunktional verstellbar. Zeichnet sich auch im Preis ab. Messing verchromt, nass spritz- und handlackiert. Sie Poulsen wäre höher. Aber nicht viel preiswerter. Das preiswerteste ist der HP Drucker, und den habe ich bereits. ;)

Edit: Inneneinrichtungsseite geschlossen. Notiz an mich: Finger weg im Moment davon
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Inneneinrichtungsseite geschlossen.
Zu spät, jetzt hat der Wunsch nach dieser Lampe schon erneut gekeimt!

[Edit] die Poulsen hab ich unlängst mal eingeschaltet gesehen, da musste ich meine Meinung ändern.
Mir hat die bisher nicht so zugesagt, aber mit Licht siehst das schon ganz anders aus..