• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
dbrune hat auch ne Erkennungsmelodie. I won't let the sun go down on me. Sollte eigentlich immer erschallen wenn... er nen Fred startet/betritt oder wenn jemand auf seinen Avatar klickt ^^. Wurde abba von der Rennleitung abgelehnt weils sonst ein Riesengetöse verursachen würde. Schon beim Testlauf sind jetzt etliche Wale in Neuseeland gestrandet.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Die Delphine wollten auch schon abhauen. Uns vorher abba noch für den Fisch danken.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Ich gebe zu, das war ungenau von mir, aber ich sprach von der PH5, die hast Du vor.... ich weiß nicht? ein paar Wochen mal gezeigt.
Genau. Als @Bierhefe eine Hängeleuchtse suchte. Meine hatte ich lange gesucht, dann in HH im marinehof geshen und schon war es geschehen.

Die Dell hatte hatte ich hier auch schon mal eingestellt, und den Schreibtisch meiner Wünsche die ich nie erreiche ist der von Breuer. Abgesehen davon, dass das Tischblatt deutlich zu klein (1.10) wäre.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Megahals auf meinen versch@&?)! Tintenstrahldrucker. Immer wenn ich mal was drucken will, ist entweder irgendeine Patrone leer oder eingetrocknet. Ich hasse diesen Mist. Grrrrr