• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
@TheTripleist

Edit 2: sehe gerade, dass @marcozingel sich mit dem Xperia meiner Mutter auskennen dürfte. Darf ich euch bekannt machen? :D

Nett gemeint ;) aber bei mir gibt es ja noch selbstlernende Hoffnung (Versuch und Irrtum).
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
So schlimm sind wir gar nicht, @raven... Aber irgendjemand muss die Küche ja nun aufräumen... :)
 

Benutzer 176034

Gast
Es kommt der Tag, wo Spaß auch als solcher verstanden wird und ab dann lachen auch mehr Leute über Scherze solcher Art... :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
BTW. Der sicherste Platz für uns Männer um was zu verstecken. Schreibt fett und groß vorne drauf "Bedienungsanleitung TarXY543-1" und steckt es zwischen die Seiten. Können auch ruhig die ersten sein...


Follow a Vision - not a Path.

Also ich bin immer die einzige, die in Bedienungsanleitungen rein schaut. Klar, bei offensichtlichen Dingen nicht, aber wenn es komplexer wird, will Mann immer ausprobieren und mein Griff geht zur Anleitung ^^

Interessanterweise werde immer ich gefragt, wenn es um eine technische Anschaffung geht. Mich kann man nicht einfach in die Küche abschieben ;P



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: raven

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Also ich bin immer die einzige, die in Bedienungsanleitungen rein schaut.
Nach dem Motto "greifen sie zum Äußersten, lesen die die Bedienungsanleitung"? Wenn man da erst reinschauen muss, taugt das Gerät nichts. Keine intuitive Bedienung. Außerdem sind die maschinell aus dem koreanischen oder kantonesisch übersetzten Handbücher eh nicht besonders lesenswert. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Tapatalk: Ja, da muß man sich registrieren, also einen Account anlegen, denke ich zumindest.
Die App habe ich schon lange und früher kam ich auch mal per Tapatalk ins Forum rein. Da musste man nur das Forum anwählen. Als ich das gestern versuchte plopte jedesmal die Maske auf um mich zu registrieren. Seither gab es aber einige Updates, und ich nutze die App nie mehr.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Schnee geräumt

Aktuell liegen auf 740m üNN 75cm Schnee. :D

+angefangen das LEGO-Chaos zu sortieren

Das etwas coolere Postauto. :D

ImageUploadedByApfeltalk1419963360.375645.jpg

Und UPS möchte mir am 06.01.2015 (Feiertag) mein neues iPhone liefern. Von Hannover bis in's Allgäu, über eine Woche find ich bisschen viel Lieferzeit. DHL ist da viel viel viiiel schneller.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Und mein Mann kauft auch täglich ein. :)
@Mrs. Peggy Es gibt auch Männer die ihre Frauen schätzen und würdigen. Wir beide scheinen inder Hinsicht Glück zu haben.