• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.443
Ja, der Einkauf gehört ja zum Kochen dazu! ;)

Ja, ich denke, wir haben da einen Lottogewinn. :p
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Komischer Tag!
Mal wieder ein Szenario, dessen Entstehung mir unklar ist, ich bin für Ideen offen.
Man bedenke, leere s-bahn und Schnee draußen!

472426e50113e0d25118cf85813e8304.jpg



Dann mit dem Auto unterwegs, dass sich bei Schrittgeschwindigkeit 4 mal das ESP einschaltet... Ungewohnt!


Und am Abend dann meine Gegenfrage "und Du meinst wirklich, dass wir heute noch Brennholz brauchen??"

052e38b694fe528d9aa4efd54a3a956c.jpg
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Vielleicht hatte der Typ eine Wette verloren und musste die Schuhe im Zug lassen und mit Socken in der Kälte herum laufen. Die Bahn hat vielleicht einen geheimen Schuhverkauf in der S-Bahn... bisschen versteckt, so wie bei Harry Potter. Die Mafia kann natürlich auch dahinter stecken.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich vermute bzgl. der Schuhe den Klassiker von (unbequemen/nicht wetterfesten) Büroschuhen im Wechsel mit (bequemen/wetterfesten) Schuhen. Ich denke er/sie bemerkte den Fehler nach den ersten paar Schritten im Schnee. Viele haben Schuhe für den Weg zur Arbeit und ziehen erst im Büro die Büroschuhe an ... und umgekehrt.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ iPhone 6 64 GB grau
- Nokia Lumia 1020


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
+ neue Jordan´s
+ neue Jordan T-Shirts undPullover
+Anker Mehrfachladegerät + 2 Lightning Kabel
+ 115 iTunes Guthaben :)
+ Fitnestracker Polar Loop in Blau
+ Nintendo Wii (Baujahr 2010 - Ebay Schnapper) - Hat hier wer noch günstige eine funktionierende Remote mit Nunchak günstig abzugeben?
+ neue Kissen (Alt, CTRL und Alt) kennt ihr bestimmt auch aus 2 and a half man
+ iPhone Tasse, iPhone Frühstückstablet und iPhone Handwärmerkissen
+ ein paar neue Apps
- Jailbreak (Muss auch mal weg)
- Geld
Ach ja ganz wichtig. Einen Hund haben wir nun auch seit 3 Monaten :)
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Morgen ist dann heute letzes Jahr und heute ist Morgen nächstes Jahr. Morgen kann man sagen gesten war letzes Jahr, und dann ist auch heute schon gestern.:cool:

Moin,Tach, Servus, Good Morning Fooooooooooooooooooooooooooooooooorum !
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ Loch in der Wand :D Wer hat dem gespielten Trockenbauer, der unsere Altbauwohnung saniert hat, erzählt man könne problemlos eine Gipskartonplatte auf Spannung direkt vor ein unisoliertes Heizungsrohr schrauben und es würde, wenn die Heizungsrohe heiß werden, nicht wie Artilleriefeuer (Ostfront 1944) klingen....Stümper....so jetzt ist Ruhe und das Loch (ca. 6 x 15 cm) mache ich am Wochenende wieder zu. :D