• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MrSunshine

Cox Orange
Registriert
25.01.10
Beiträge
99
Die Qualität des Trackpads ist über jeden Zweifel erhaben. Zwischen dem Apple Trackpad und allen anderen, die ich bisher genutzt habe, liegen Welten. Trotzdem nutze ich am Desktop lieber die Magic Mouse. Aber das ist mein persönlicher Geschmack und der ist keinesfalls repräsentativ. ;)
Ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)
Ich hoffe halt, dass es nur eine Frage der Gewöhnung ist ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
Kommt auf den Anwendungsbereich an... Zum Arbeiten brauch ich klar ne Maus... Keine Magic Maus weil ich da Links/rechts nicht gleichzeitig drücken kann....

Zum Surfen ist mir das Trackpad doch lieber :D
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Das kommt dann aber auch auf die Art der Arbeit an Hendrik, ich habe beim arbeiten in der rechten Hand eine Maus mit diversen Knöpfen, in der linken einen Space Navigator, und dazwischen fristet die Tastatur ein wenig beachtetes Dasein mit seltener Nutzung ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Benutzer 176034

Gast
Hoffentlich wird dieser Designvorschlag auch wenig beachtet... Habe ich gerade beim Switchen im Netz entdeckt. Grauenhaft...

ImageUploadedByApfeltalk1419890755.484613.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Übel, oder?
Soll ein Konzept für iOS9 sein... Hilfeeeee. Bitte nicht...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Wäre was für die Androiden Fraktion. Smarties nennt sich dann das neue Android OS.
Muhahahahahahahahaha.


Follow a Vision - not a Path.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Hab jetzt grad nen 2 Stunden-Spaziergang abgeschlossen... Mei kann München schon sein wenn einem (fast) niemand begegnet! Ich habe mehr Hasen als Menschen gesehn.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
In zwei Stunden kann man weit kommen....:p

Meine bevorzugte Wohngegend wäre das aber auch nicht.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
So sehen die nur aus, wenn ich mich vor dem Spaziergang mit Absinth stärke!

Ich frag mich gerade wie so ein Photoshooting abläuft...

"Irgendwie ist ihr Kind nicht wirklich niedlich genug.... Stecken wir es doch in ein Tierkostüm"
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.443
Hatten ja einen TechnikSat Receiver für die Schwiegereltern gekauft mit Aufnahmefunktion, aber externer Festplatte. Leider ist ja heutzutage nirgends mehr ein Handbuch dabei und wenn, dann nur noch als CD im pfd-Format. Jetzt drucke ich mir das Ganze aus. 192 Seiten. Mein Drucker glüht.
"
- weniger Zeit durch den neuen Receiver, da wir ständig "Support" leisten müssen. "Wie geht das, wie muß ich das machen und wie geht jenes...?" Was haben wir uns da nur angetan??? :rolleyes: