• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Jo. Go Green, UPS. Hoffe es war wenigstens elektrifiziert das Vehikel. Mann-o-Mann...


Follow a Vision - not a Path.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
3ed67d99a88ed17e0033e266b95fffe1.jpg


Jo. Go Green, UPS. Hoffe es war wenigstens elektrifiziert das Vehikel. Mann-o-Mann...
Ich glaube es hatte Stromabnehmer auf dem Dach :D
 

MrSunshine

Cox Orange
Registriert
25.01.10
Beiträge
99
+ Dell U2414H
+ Mini-Displayport-to-HDMI-Adapter
+ Amazon-Basics HDMI-Kabel

Schon etwas her:
+ Apple Wireless Keyboard
+ Apple Magic Trackpad

Nun kann das MBA endlich vernünftig am Schreibtisch genutzt werden (Ja ich weiß, es ging 2 Jahre inkl. diverser Haus- und Abschlussarbeiten auch ohne - aber trotzdem :D).
Ich habe nur Schmerzen im Unterarm durch die Neigung des Trackpads - hoffe das das vergeht, ansonsten ist das Teil ja wirklich super o_O
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe nur Schmerzen im Unterarm durch die Neigung des Trackpads - hoffe das das vergeht, ansonsten ist das Teil ja wirklich super o_O
Also ich habe das Teil auf dem Schreibtisch stehen und nutze es nur als Briefbeschwerer. Irgendwie mag ich das Touchpad nicht und nutze stattdessen lieber die Magic Mouse.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Techniker von Kabel D vor Ort
+ Anschluss eingerichtet und Modem verbaut
+ Router ausgepackt und wieder eingepackt, da defekt
+ Anruf von O2 mit der Frage 'was können wir machen?' noch während der KD Techniker da war; Antwort 'Mir endlich die schriftliche Bestätigung der Kündigung zukommen lassen.' :)

Lt. Techniker sollten nahezu die gebuchten 100 Mbit/s ankommen. 94 mehr als bisher. Wenn denn der Router funktioniert hätte ab heute ...
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ähm und der Techniker hatte keinen Ersatz dabei?
Er hatte 5 im Auto und 5 Termine. Mein Termin war der letzte Termin des Tages und mal einen mehr mitnehmen 'is nich'. Er hat noch Kollegen angerufen ob die noch einen über haben und in der Nähe sind. Nun versucht er es morgen noch einzuschieben ... ist aber auch seit 2 Jahren der erste defekte Router. Klar, dass ich den abgreife. :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, O2 Hochgeschwindigkeit habe ich ja noch bis 30.1. Insofern ist es nicht ganz so schlimm. Aber in der Schlange für 'Arschbombe in den einzigen Hundehaufen in Norddeutschland' stehe ich ganz vorne!
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

MrSunshine

Cox Orange
Registriert
25.01.10
Beiträge
99
Also ich habe das Teil auf dem Schreibtisch stehen und nutze es nur als Briefbeschwerer. Irgendwie mag ich das Touchpad nicht und nutze stattdessen lieber die Magic Mouse.
Das entspricht ganz meinen vorangegangenen Recherchen: Jeder hat da eine andere Meinung zu den beiden Geräten aus dem Hause Apple :D
Ich finde das MBA-Trackpad einfach sehr gut und lache regelmäßig über die Trackpads der Windows-Geräte. Wenn ich sage, dass ich seitdem Einzug des MBA`s bei mir keine Maus mehr vermisst habe wundern sich die meisten (Windows-)Nutzer.
Wegen der Qualität hatte ich mir dann das Trackpad geholt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Am MBP nutze ich auch keine Maus. Die nutze ich ganz ohne Magic als Briefbeschwerer. ;) Jeder wie er mag ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich finde das MBA-Trackpad einfach sehr gut und lache regelmäßig über die Trackpads der Windows-Geräte. Wenn ich sage, dass ich seitdem Einzug des MBA`s bei mir keine Maus mehr vermisst habe wundern sich die meisten (Windows-)Nutzer.
Wegen der Qualität hatte ich mir dann das Trackpad geholt.
Die Qualität des Trackpads ist über jeden Zweifel erhaben. Zwischen dem Apple Trackpad und allen anderen, die ich bisher genutzt habe, liegen Welten. Trotzdem nutze ich am Desktop lieber die Magic Mouse. Aber das ist mein persönlicher Geschmack und der ist keinesfalls repräsentativ. ;)