• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.443
So sieht's bei uns aus:

e759221b19eda3264e2f4341b7374cc3.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
So sieht es bei uns aus, wenn ich bei der küche rausschaue *umpf*
Bildschirmfoto 2014-12-28 um 15.13.02.png
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Nein wird nicht angezeigt sondern das was du siehst hat es mir angegeben, deshalb hatte ich auch das Bild der fehlermeldung eingestellt. neuer Versuch: Auch gescheitert.
Zusatzversucht direkt in den Beitrag ziehen geht auch nicht. warum ist mir ein Rätsel.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
An was scheitert bei mir das Bild hochladen? *grummel* das Bild hätte 3.5 MB Und wie man ein Bild verkleinert weiss ich nicht.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@raven
Mit Vorschau, Pixelmator und Co. Du könntest mir das auch mailen und ich mache passend.


Follow a Vision - not a Path.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@sternenstaub Danke dir ich versuch es mal mit Pixelmator. Habe ich ja. Das teste ich ben mal. Mit der Vorschau bekam ich es nicht hin. Oder ich sende es mir nochmals vom iphone auf den Mac etwas verkleinert.

Wobei mir eben die Lust dazu etwas vergangen ist.
Versuch. Eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Heh. Du lässt doch kein Bild gewinnen! Ich mach das jeden Tag mit unzähligen Bildern. Wenn du es dir noch anders überlegst - siehe PN an dich.

Für Eis und Kekse gebe ich auch Trainings :)


Follow a Vision - not a Path.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Und nun muss ich auf dem Iphone alle Bluewin-accounts löschen und neu anlegem. *umpf* Jetzt wird mir auch klar warum nie eine mail ankam. Senden ging auch nicht. Nur Gmail zickt nicht rum.:mad:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wir haben auch einen dreistündigen Spaziergang gemacht, allerdings ohne Schnee. Sieht schön aus. Auf dem Land ist Schnee was feines.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.443
Die Schneelandschaft ist schon schön anzuschauen. So viel Schnee hat es bei uns nicht gegeben. Aber besser als nichts.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
In Basel wird sogar für die Hunde der Weg zum Baum geräumt! I like! :D
Anhang anzeigen 116143
Wo sieht du da einen Hund. das ist ein Gebüsch. Und wie bekommt man den Pfeil auf das Bild?
Sagte ich schon, dass ich es mit fotographieren nicht so habe? Knips und gut ist. Mehr geht nicht:eek:

@Bergfeld Wie gross sind deine Bilder die du hochgeladen hast' bei meinem Versuch von 3.5 MB scheiterte hier der Server.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Die Schneelandschaft ist schon schön anzuschauen. So viel Schnee hat es bei uns nicht gegeben. Aber besser als nichts.

Bei uns im Schwarzwald hat es ordentlich geschneit.
Auf den Bildern sind es ca. 50cm Schnee.

@raven: hm, gute Frage. Habe sie direkt vom iPhone hochgeladen. In der besten Auflösung hier bei Apfeltalk, waren sie so um 1MB glaube ich.

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Habe sie direkt vom iPhone hochgeladen. In der besten Auflösung hier bei Apfeltalk, waren sie so um 1MB glaube ich.
Und ich machte mit dem Iphone das Foto sendete es per Mail in der Originalgrösse an mich, und schon gehen die Server in die Knie. Vom Iphone direkt wie soll das denn gehen?
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wenn du einen neuen Beitrag verfasst, kannst du unten auf das Bild klicken (die Leiste wo auch der Foto und das Twittersymbol abgebildet sind) und dann Fotos hochladen.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
"Und wie bekommt man den Pfeil auf das Bild?"

Vorschau auf Yosemite kann sowas. Werkzeug Anmerkungen. Ich benutze das tolle Skitch dafür. Gibt es aber nicht mehr, seit es Evernote kaputt gemacht hat.


Follow a Vision - not a Path.