MandelriegelxD
Champagner Reinette
Wie hat Kohls Papagei immer so schön gesagt: "die Rendä is sischä".Uhhh... ein Rentner!
Da mir gerade sowieso langweilig ist, bin ich mal in´s Feld gestapft und habe die Schneehöhe gemessen.
Auf einenr Höhelage von ca. 740m ü.NN liegen ca. 55cm Schnee.
Echt? Der ist mir entgangen? Verdammt. Aber der ist doch von heute?!
Wie hat Kohls Papagei immer so schön gesagt: "die Rendä is sischä".
Kannst du bitte mal kurz die Schneehöhe in Wolkenstein (Gröden) messen. Ich möchte mich gerne darauf einstellen.![]()
Ok, es waren sooo viele, da habe ich den Überblick verloren. Dass DU dir ausgerechnet DAS gemerkt hast war hingegen klar...Jap, als ihr so viele Smartwitze gerissen habt war das auch dabei.
Und was gedenkst du damit zu machen? Bei -3° Das gefriert gleich ein.oh mein lieber Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.
Bergab rollt ein Auto von allein...auch bei Frost.Und was gedenkst du damit zu machen? Bei -3° Das gefriert gleich ein.![]()
Ah jetzt weiss ich für was du Hirn regen lassen willst. Du hast vollkommen vergessen, dass du ein Windophone hast und kein IPhone.ist mein iPhone,
Dein Blick *an* das Dachfenster.Mein Blick "aus" dem Dachfenster![]()
Transparenz wird überbewertet, das sieht auch die Politik so! Wenn ich nach den Maßstäben schreiben würde, dann würde ich nicht nur "aus dem Fenster" schreiben, sondern "herrlicher Blick aufs Alpenpanorama"*an* das Dachfenster.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.