technikelse
Jakob Lebel
Nicht lange zagen Hendrik fragen. Das wegen dem Case meine ichNa da bin ich ja beruhigt. Das Problem hätte man nämlich nur mittels eines "individuellen" Cases lösen können.![]()
Mag sein. Aber sein case schützt das Iphone vor allem, selsbt vor dem UserDer kommt dann wieder mit seinem stylischen" Anti-Nuklearwaffen Case.![]()
Hat ja nichts mit lästern zu tun! Wer sein iPhone in einen Castor sperrt muss mit Gegenwind rechnenSo genug gelästert.
Ich lach mich schlappHat ja nichts mit lästern zu tun! Wer sein iPhone in einen Castor sperrt muss mit Gegenwind rechnen![]()
Castor ist gut. So ist gesichert, dass es sicher nicht schnell vom Fleck kommt. legt sich immer wer davorHat ja nichts mit lästern zu tun! Wer sein iPhone in einen Castor sperrt muss mit Gegenwind rechnen![]()
Das Case gäbe es auch in Holz. Hatte mal ein User vor einiger zeit hier im Forum gepostet. Meines Wissens nach auch im Marktplatz eingestellt.![]()
GeizhalsUnsere Ziegelsteine gibt es aber nicht...![]()
Sind die Steine von der letzte Rote-Flora-Demo übrig geblieben?
Warst du das?Ich bekenne mich schuldig... :rolleyes:
Das war mein letzter Versuch, nie wieder eine Hülle, Folie oder sonst was.![]()
Die sind für meinä guddä Freundä [/griechischer Akzent]Geizhals
Nachbarschaft ist doch was feines gellDie sind für meinä guddä Freundä [/griechischer Akzent]
Ich bin gerne vorbereitet...Sind die Steine von der letzte Rote-Flora-Demo übrig geblieben?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.