• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Das liegt daran, dass ich erst mit der alten PIN gestartet bin. ;) Aber auch da wollte es eine gültige SIM.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ja. Eigentlich schon. :) War abgelenkt bzw habe nicht nachgedacht. Aber geändert hätte es auch nichts. Würde statt PUK jetzt PIN da stehen ...

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ich habe nicht 3x die falsche PIN eingegeben. Ich habe auf der Congstarseite nachgesehen und es mit der neuen PIN versucht. Ging aber nicht, da nicht aktiviert ...

Na, Pinie und Eiche sieht schon unterschiedlich aus. :) Aber ich will mal nicht so sein. :D

raven

Golden Noble
Das ist bei euch defintiv anders. Wr bekommen die SIm in Forum einer Checkkarte und dort holt oder bricht man die SIm raus. Oben ist sind alle Pin's und Puk's aufgeruckt. kenne dies gar nicht anders. Irgenwo deswegen einloggen muss man bei uns nicht. :)

:confused: Swisscomseite :confused:
Bildschirmfoto 2014-09-19 um 12.05.28.png
Man beachte den Preis Ohne Abo. Die 299.-- gelten bei einem Abo von 24 Monaten und 169.--/ mtl.
Man beachte auch die Lieferzeit zwischen x und y Wochen

• Like
Reaktionen: Balkenende und simmac

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Bis auf die aufgedruckten PIN und PUKs ist es gleich. Das die nicht drauf sind finde ich sogar logisch, da sonst irgendwer damit loslegen könnte...

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Congstar hat es geschafft ...

9uryzu9y.jpg

Für @raven extra auf anderem Tisch. Bin nach draußen:)

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Nochmals 'nein':
useda7ur.jpg

Also ich muss sagen: optisch gefällt es mir sehr. Und es liegt auch für seine Größe sehr gut in der Hand. Aber es darf wirklich nicht größer werden.

Edit: Der Ring erscheint tatsächlich auf dem Bild sehr "goldig", liegt aber vermutlich einfach daran, dass sich der Tisch in dem 4S spiegelt und dann auf dem Bild aus silber gold macht.

technikelse

Jakob Lebel
Na da bin ich ja beruhigt. Das Problem hätte man nämlich nur mittels eines "individuellen" Cases lösen können. :D

Balkenende

Roter Winterkalvill
Wie liegt das Ding denn auf dem "anderen Ring" - sprich Kameralinse?

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ich konnte bisher nichts nachteiliges feststellen. Es liegt halt leicht auf der Linse. Und Momentan liegt es ohnehin in der Ecke zum aktualisieren... :D

technikelse

Jakob Lebel
Es gibt bestimmt bald passende iPhone Tische mit einer kleinen Vertiefung, damit das gute Stück plan aufliegt. :D

• Like
Reaktionen: simmac

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Nun, bis zur Frage war es zumindest mir nicht aufgefallen. Vermutlich soll es dazu dienen das iPhone gar nicht mehr aus der Hand zu legen.

Vermutlich legen jetzt die Fanboys ein Tuch oder Kissen drunter! :)