• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ZeeDoa

Macoun
Die andere Hülle ist sogar noch hässlicher.
Geschmack ist zwar immer subjektiv, aber dein Case ist einfach objektiv betrachtet eines der hässlichsten Dinge die es derzeit zu kaufen gibt :D

Eigentlich kannst du ja stolz drauf sein, jetzt besitzt du immerhin nur das zweit hässlichste Case der Welt.

• Like
Reaktionen: zenol

ulst

Thurgauer Weinapfel
  • Like

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Urgh. Individualität hat ihren Preis. Und ich meine nicht den Kaufpreis. Zum weglaufen ...

• Like

raven

Golden Noble
da gibt man 190€ für'n case aus kein keinem außer mir gefällt's :eek:
Doch es gefällt dir doch. Oder jetzt nicht mehr. Dir muss es gefallen sonst niemandem. ;)
Ich finde, es hat was
Ja unbeding. Abgeschrägte Ecken und eine Indvidualität ;)
OMG!!! und ich dachte unsere Firmenhandys + Case wären das Hässlichste, was sich vorstellen kann, aber wie man sieht, es geht doch immer noch ein bisschen schlimmer...
Schlimmer geht immer, bei allem. ;)
Für die Kohle geh ich fett zum Essen! Hab ich mehr von. :D
Ja aber auch nicht sehr lange dann ist das Essen weg. Man nennt das auch Ver- und Entsorgung.

So fertig, @Hendrik Ruoff weiss schon wie man das macht. Er hat uns unterhalten, und Freude an seinem Case. Und somit sind alle glücklich und zufrieden biszum nächsten Case.......

Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Bietet Apple selber nichts an? Da bei uns das 6er noch nicht mal im handel ist, kümmerte ich mich um sowas bis dato nicht mal. Selber mag ich nur Case, die Vorna frei sind. Und vorallem nicht gross auftragen. Trage es täglich in der Jeans. @Mrs. Peggy, so ein Case wie deines wäre nie meines. Aber es schützt bestimmt sehr gut.

Hatte bei Iphone 4/4s und jetz beim 5 so etwas in schwarz. Sehr ähnlich
Bildschirmfoto 2014-09-19 um 09.33.05.png

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
schau mal auf der Seite die ich weiter vorne gepostet habe die haben die größte Auswahl an Case's

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Bietet Apple selber nichts an? Da bei uns das 6er noch nicht mal im handel ist, kümmerte ich mich um sowas bis dato nicht mal. Selber mag ich nur Case, die Vorna frei sind. Und vorallem nicht gross auftragen. Trage es täglich in der Jeans. @Mrs. Peggy, so ein Case wie deines wäre nie meines. Aber es schützt bestimmt sehr gut.

Hatte bei Iphone 4/4s und jetz beim 5 so etwas in schwarz. Sehr ähnlich
Anhang anzeigen 112240

Ich habe mein iPhone sehr selten in der Hosentasche und dazu nehme ich es aus der Hülle. Laßt sich ganz leicht nach oben heraus schieben. Das war mir nämlich wichtig. Diese Teile, in denen man sein Gerät so einklipsen muß, mag ich nicht. Mein Mann hat solch eins und ihn stört es, daß man es nicht mal eben heraus nehmen kann. Da sonst mein Handy immer in der Handtasche oder dem Rucksack ist, war mir diese Art der Tasche am liebsten, zumal man es auch mal aufstellen kann. Und ja, der Schutz ist enorm. Wie oft ist mir das Gerät schon aus der Hand gefallen. Die Tasche hat alles abgefangen. Und daher sieht es auch noch sehr gut aus. Fast keine Macken. Bis das neue iPhone bei mir eintrifft, werden die Hüllenhersteller vielleicht noch bissl mehr Auswahl anbieten. Hab zumindest den Verkäufer dieser erwähnten Hülle mal angeschrieben, ob vielleicht sowas in Ausssicht ist.